Neu Sonderpreise richtig übertragen

Dennis030

Aktives Mitglied
9. Februar 2022
39
9
Ich bin mir fast sicher, dass die Sonderpreise so richtig eingestellt sind. Allerdings werden diese nicht übertragen. Habe ich doch einen Fehler gemacht oder gibt es noch etwas zu beachten?

Anhänge

• Screenshot 2022-11-10 010146.png
    Screenshot 2022-11-10 010146.png
    14,6 KB · Aufrufe: 16

Dennis030

Aktives Mitglied
9. Februar 2022
39
9
Nur einen Workaround. Die Sonderpreise funktionieren nicht für den Connector.
Stattdessen spielen wir weiterhin die preise per Ameise ein. Dies könnte man per batch automatisieren bzw. timen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise Netto=Brutto JTL-Wawi 1.10 10
Neu Coupon codes nicht auf Sonderpreise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Wie exportiere ich Artikel ohne Lieferanten richtig? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Versandklassen - wie richtig konfigurieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu robots.txt wie richtig einstellen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 21
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandmeldungen werden nicht übertragen von JTL an Shopify, Shopify-Connector 4
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehler beim Übertragen von Bildern JTL - Shopware Thumbnail Problem height width dürfen nicht leer sein Shopware-Connector 5
Neu Rechnungsnummer an JTL-Shop übertragen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 49
Neu Curl Connection Timeout beim übertragen Shopify-Connector 7
Deutsche Post Brief Sendungsnummer wird nicht an eBay übertragen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Rechnungen werden nicht zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3