Gelöst Sonderpreise auf Startseite

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0
Halöleee,

irgendwie bekomme ich die Sondepreise nicht auf die Startseite.
Muss ich da noch irgendwo was eingeben, ausser in der Wawi?

Ich finde nichts.
Weiss jemand wo..??

Danke.

Gruss

barkeeper

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
AW: Sonderpreise auf Startseite

Hast Du die entsprechende Box aktiviert bzw. die Anzahl der Produkte festgelegt? Zu finden im Backend bei der Boxenverwaltung oder bei Einstellungen > Startseite

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Also Neu im Sortiment geht auch nicht auf die Starseite.
Nur Topangebote und Bestsellers.
Unter Einstellung Startseite alles eingestellt in Wawi auch.

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0

Du hast auch noch einen Fehler auf Deiner Seite,
deine URL heisst immer
Code:
http://www.buntpapiershop.de//xxxx
Da ist ein Slash zu viel, vermutlich hast Du in der .ini bei beiden Einträgen einen Slash gesetzt.

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

Hallo,

also die waren schon alle vor dem Upgrade gekennzeichnet.
Habe jetzt noch mal explizit auf Shop verwiesen.

Keine Reaktion, es will einfach nicht erscheinen, ich habe sogar neue
Artikel als Sonderpreis gekennzeichnet, aber nichts passiert.

Dasselbe Problem habe ich auch mit Neu im Sortiment.

Ich weiss da nicht mehr weiter.

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund

Kurze Frage zum Thema Sonderpreise auf der Startseite, gibt es ne Möglichkeit, dass der alte eigentliche Preis auch auf der Startseite durchgestrichen erscheint? Quasi so wie in den Artikeldetails?

barkeeper69

Aktives Mitglied
11. November 2009
235
0

So, das Problem mit dem Neue im Sortiment habe ich jetzt gelöst. Das
Problem lag bei "Einstellung:Boxen" id 113 da war ein Wert von 999999 eingetragen,
den habe ich jetzt auf einen normalen Wert herunter gesetzt und siehe da, es funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Sonderangeboten, diese werden immer noch nicht angezeigt!!!

nachtfalke

Aktives Mitglied
10. August 2010
40
0
Erfurt

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit "Neue im Sortiment" und bei "Sonderangebot" wird nur ein Artikel angezeiigt.
In der Version 3.00 ging das noch!

Gruß
Jürgen

nachtfalke

Aktives Mitglied
10. August 2010
40
0
Erfurt

Hallo,

so, "Neu im Sortiment" habe ich glöst! Einstellung ID 113 auf 90 gestzt.

Sonderangebote: Es gibt einfach zuuu viele Einstellungen die man beachten muss :confused: Aber nun geht auch das!

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Update von 1.8.12.4 auf 1.11 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Umstellung DHL Versenden 4.0 wird Kleinpaket nun auf DHL Paket Labeldrucker ausgegeben statt auf Kleinpaketdrucker JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 3
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 7
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 11
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Update auf 2.0.1.0 bricht ab bei 1.12.0.0. JTL-Wawi 2.0 6
Neu HTTP 500 auf /Kontakt – Route scheint intern noch zu existieren, JTL-Weiterleitung greift nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Direktupdate von JTL Wawi 1.10.11.0 auf 2.0 möglich? JTL-Wawi 2.0 6
Neu Update Wawi 1.10.16.0 auf 1.11.7 -> JTL-POS Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Banner per OPC auf Artikelseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Plötzliche Preissenkungen auf ebay und amazon JTL-Wawi 1.10 2
Kommissionierung: Aufteilung eines Auftrags auf mehrere Boxen JTL-Wawi 1.9 2
Beantwortet Update von 1.11.5 auf 2.0 bleibt hängen JTL-Wawi 2.0 2
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Update 1.9.8.0 auf 1.11.7.0 sofort Meldung "Not Responding" JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Problem nach Update auf Shop 5.6.1 - Impressum JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Macht es noch Sinn, auf dem Marktplatz OTTO zu verkaufen? Otto.de - Anbindung (SCX) 7
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Aufträge auf die Pikliste legen bringt Fehler DataTreeListView JTL-Wawi 1.11 2
Shop 5.5.3 / Eingabefelder auf IOS zoomt immer :-( Einrichtung JTL-Shop5 6
Artikelbild auf Lieferschein anzeigen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Kategoriestruktur auf JTL-Wawi in WooCommerce Shop darstellen WooCommerce-Connector 2
Artikelbezeichnung auf der Rechnung anpassen von "Artikelname" in "Kurzbeschreibung" JTL-Wawi 1.10 4
Update auf 1.11.7 JTL-Wawi 1.11 4
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 (REST-API) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 50
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Rechnung wird zusätzlich auf Labeldrucker ausgegeben JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Index auf tbesucher.dLetzteAktivitaet? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Austausch JTL-POS Tablet - Datenübertragung auf neues Gerät - Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 11
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2