Neu Sonderpreise an Shopware 6 übertragen

AN-DI

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
213
36
Hey zusammen, ich versuche grade die Sonderpreise in Shopware 6 zu bekommen und bin dabei auf dieses Ticket gestoßen: https://issues.jtl-software.de/issues?project=co
Es sollte ja eigentlich gelöst sein, bei mir funktioniert es aber irgendwie nicht wirklich. Ich muss die UVP Preise manuell im Artikel setzen damit in Shopware ein Sonderpreis rauskommt.

Hat das gleiche Problem noch jemand?

Liebe Grüße
Andi

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Shopware 5 connector und WawI 1.11.06 bis 1.11.8 Shopware-Connector 1
Neu Connectorupdates für Shopware 6.7.7 bzw 6.7.8? Shopware-Connector 34
Neu WebP Bilder von JTL zu Shopware Shopware-Connector 2
Neu Shopware 6 Kundenstornierung im Webshop Shopware-Connector 0
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Einstellen welche Aufträge / Zahlungen übertragen werden Shopware-Connector 0
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3