Hallo liebes Forum,
leider haben wir ein kleines Problem. Wir haben vor kurzem neue Kundengruppen erstellt, für unsere Kunden, die einen festen Rabatt erhalten.
Dann haben wir den jeweilig rabattierfähigen Kategoriene für diese Kundengruppen einen festen Rabatt hinterlegt.
Momentan haben wir einige Test-Kunden, die schon in Ihre jeweilige Kundengruppe eingestellt sind und für uns ein bisschen mit schauen, ob alles läuft.
Nun haben wir das Problem, dass wir für gewisse Artikel einen Sonderpreis hinterlegt haben.
Allerdings hat ein Kunde nun im Shop den Sonderpreisartikel bestellen wollen, der einen Sonderpreis von 2,175 € hat.
Nun bekommt unser Kunde allerdings den normalen Preis (natürlich abzüglich seines Rabattes) angezeigt. Dieser Preis liegt allerdings bei 3,09 €, also ist das in dem Fall einfach falsch.
Hat jemand von euch eine Idee, was wir hier tun könnten? Überwiegen Kategorierabatte immer Sonderpreisen?
Vielen Dank schon einmal!
Grüße aus Mannheim,
Faruq
leider haben wir ein kleines Problem. Wir haben vor kurzem neue Kundengruppen erstellt, für unsere Kunden, die einen festen Rabatt erhalten.
Dann haben wir den jeweilig rabattierfähigen Kategoriene für diese Kundengruppen einen festen Rabatt hinterlegt.
Momentan haben wir einige Test-Kunden, die schon in Ihre jeweilige Kundengruppe eingestellt sind und für uns ein bisschen mit schauen, ob alles läuft.
Nun haben wir das Problem, dass wir für gewisse Artikel einen Sonderpreis hinterlegt haben.
Allerdings hat ein Kunde nun im Shop den Sonderpreisartikel bestellen wollen, der einen Sonderpreis von 2,175 € hat.
Nun bekommt unser Kunde allerdings den normalen Preis (natürlich abzüglich seines Rabattes) angezeigt. Dieser Preis liegt allerdings bei 3,09 €, also ist das in dem Fall einfach falsch.
Hat jemand von euch eine Idee, was wir hier tun könnten? Überwiegen Kategorierabatte immer Sonderpreisen?
Vielen Dank schon einmal!
Grüße aus Mannheim,
Faruq