Sonderpreis oder Rabatt für viele ausgewählte Artikel

jblaser

Aktives Mitglied
10. April 2008
5
0
Würenlos - Schweiz
Hallo.

Ich möchte gerne eine grosse Anzahl von Artikeln mit Rabatt oder einem Sonderpreis für den JTL- Shop 2 versehen. Ich möchte das aber nicht für eine ganze Kategorie sondern für eine von mir bestimmte Auswahl über alle Kategorien verteilt haben.
Gibt es eine Möglichkeit Sonderpreise pro Artikelnummer zu importieren oder kann man das anders lösen? Die Artikel sollen als Sonderangebot mit reduziertem Preis im Shop ersichtlich sein. Habe dazu leider nichts in der Anleitung und im Forum gefunden.

Kann ich in der Artikelübersicht eine Zusätzliche Spalte mit dem Sonderpreis anzeigen?

Pico

Aktives Mitglied
21. Juli 2008
2
0
Rabatt auf eine bestimmte Anzahl von Artikeln in einer Kategorie

Moin,

ist es möglich, einen Rabatt ab einer bestimmten Anzahl von in einer Kategorie gekauften Artikeln einzurichten?

Bsp:
ab 2 oder mehr Artikeln aus einer Kategorie soll der Kunde 5% Rabatt bekommen
ab 4 oder mehr Artikeln aus einer Kategorie soll der Kunde 10% Rabatt bekommen

Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Statistische Auswertung mit Klar Connector oder Controlling Software? JTL-Wawi 1.10 0
Neu eBay-Vorlage übernimmt alten Artikelnamen nach Duplizieren – Bug oder Bedienfehler? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 4
Neu Amazon Angebotspreise per Stored Procedure/Function oder API setzen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu LS POS oder JTL POS ? Fragen rund um LS-POS 2
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Ecomdata - RemoteDesktop oder Virtual Mashine User helfen Usern 4
LIFO oder FIFO JTL-Wawi 1.10 1
Rechnung mit oder ohne ZUGFeRD XML speichern JTL-Wawi 1.11 4
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Bestellungen werden verzögert oder nicht gepullt – Ursache: Zeitzonen-Filter im SQL des WooCommerce-Connectors WooCommerce-Connector 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Kassenbon mit Rabatt Angabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1