Neu Sonderpreis bis einschliesslich Datum

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Liebe Community,

kann mir jemand sagen wo bzw. in welchen Template ich die Zeitangabe für die Artikelübersicht entferne? Oder vielleicht löst es auch das Problem wenn ich im CSS die Zeitangabe einfach weiter nach oben verschieb nur wo finde ich diese Einstellung?
 

Anhänge

  • Sonderpreis.JPG
    Sonderpreis.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 41

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Im Shop Admin Bereich habe ich dazu keine Einstellungen gefunden die mich sonst weiter gebracht hätten.
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Das sieht eher nach einer individuellen Lösung aus, daher am besten mit dem Template oder Plugin Hersteller reden. Ansonsten wäre ein Link zum Shop hilfreich um da genauere Infos vielleicht für ne CSS Regel zu geben.
 

bobi1919

Gut bekanntes Mitglied
16. Juli 2016
125
4
Der Template Designer kann mir nicht weiter helfen, dauert nun Monate an dass er Ändertung mal durchführt... Damit es nun endlich feterig wird und der Shop relaunched werden kann, somit muss ich selbst ran. Denn Änderung vom Template Designer sind nicht in Sicht und Tipps gibt es auch keine, weil dieser gar nicht erreichbar ist :( Ich müsste nur Wissen welche Templates ich anfassen muss und hoffe dass darüber herausfinde welches CSS aufgerufen wird.

https://voip.world/navi.php?k=14&suche=&Sortierung=8&af=0&hf=94
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi bobi1919,
schau mal in den Produktdetails (templates/deinTemplate/productdetails) und suche dort nach "dailydeal", dort solltest du es aus dem Template entfernen können.
Alternativ kannst du es über folgendes CSS ausblenden:
HTML:
.dailydeal{
    display: none;
}
 

TurboPerformance

Aktives Mitglied
20. Januar 2010
31
8
Haiger
In der "templates/Flex/themes/base/dailydeal.css" abändern bzw in deine custom.css packen
Das wichtige ist das margin: -50px auto 0px auto;

Code:
.box .dailydeal, .slick-slider .dailydeal, .product-cell:not(.boxed) .dailydeal, .gallery .dailydeal {
    background-color: rgba(255,255,255,0.7);
    margin: -50px auto 0px auto;
    position: relative;
    overflow: hidden;
    z-index: 1;
}