Neu Sonderpreis Anzeige

Lighthouse

Gut bekanntes Mitglied
3. Februar 2016
120
6
Fulda
In der Artikelübersicht steht, wenn der Artikel einen Sonderpreis hat, in der Spalte „Sonderpreis“ nicht der Preis, sondern lediglich das Wort „vorhanden“

Das könnte man auch mal ändern, da wird sonst kein Workflow im Kundengespräch draus, wenn man 10 Jahre braucht um sich durchzuklickern, bis man die korrekten Preise sieht.
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
28
soll aber User geben die verschiedene Sonderpreise in verschiedenen Online Shops haben und dann wird dat schwer sonst bin ich voll bei Dir
 

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.549
121
soll aber User geben die verschiedene Sonderpreise in verschiedenen Online Shops haben und dann wird dat schwer sonst bin ich voll bei Dir

Korrekt. Wie sollte sich die Spalte verhalten, wenn der Artikel für 5 verschiedene Shops einen unterschiedlichen Sonderpreis hat? Soll dann je Shop eine Spate angezeigt werden, der Mittelwert errechnet werden oder dann doch nur die Info anzeigen, dass der Artikel einen Sonderpreis hat?
 

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
28
Aber by the way...
es fehlt die Möglichkeit für einen Globalen Sonderpreis wie bei den Staffelpreisen.
das wäre mal ne echte Hilfe.
Und wenn das angeklickt ist könnte die Spalte auch den Preis anzeigen und eben sonst nur Sonderpreis vorhanden.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Bin trotzdem für die Anzeige des Sonderpreises als Spalte! Weiterhin: "Sonderpreis von" mit Datum ebenso wie "Sonderpreis bis" und bei mengenmäßiger Einschränkung kann man einfach bei "Sonderpeis" mit der Anzeige "aktiv" ein "<400" als Stückzahlbegrenzung einfügen.
Man muss halt einen Standard- Shop setzen für den Sonderpreis. Lieber überhaupt die Anzeige des SP bei nur einem Shop als gar keine Anzeige! Denn der Standardpreis Brutto-VK wird ja auch angezeigt ohne, dass ich nen Shop auswähle ;) Die Argumentation ließe sehr viele Spalten sonst nutzlos werden.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.339
1.644
Der Standard-VK ist ein globaler Preis. Wir werden aktuell die Artikeldetails nicht derart dynamisch gestalten können. Das ist performancetechnisch aktuell nicht möglich. Der eine möchte hier diesen Shop angezeigt bekommen, beim nächsten Artikel/der nächsten Kategorie soll es ein anderer Shop sein. Ganz lustig wird es dann bei Artikeln, die in mehreren Kategorien sind. Darüber hinaus: Wo sollen wir die Grenze ziehen? Bei den Sonderpreisen? Andere Nutzer argumentieren dann, dass sie auch die ganzen Lieferanten angezeigt bekommen müssen - oder die eigenen Felder, oder die Merkmale? Die View würde explodieren.

Es bleibt daher dabei, dass multiple Informationen nicht in der Artikelübersicht direkt am Artikel angezeigt werden können.