hi community, ich benutze den jtl shop 3 in version: 3.17 build 4 und bekomme es in der wawi nicht hin, damit ich für einen artikel einen sonderpreis in shop angezeigt bekomme.
meine vorgehensweise:
- wawi starten, artikel auswählen, reiter: sonstiges/sonderpreise, hier haken bei "sonderpreis aktivieren" und beim plattform "shop" auswählen
- bei endkunde den sonderpreis eingeben und den haken bei "bis lager gleich 0"
webshop abgleich - aber nix passiert .. ich sehe immer noch den alten preis!
meine frage an auch: was muss ich noch beachten bzw. was habe ich vergessen zu setzen, damit ich einen atikel mit sonderpreis anbieten kann?
vielen dank im voraus
p.s. hab das thema auch schon in einen offnen threat gepostet - wollte dies aber für eine bessere übersicht nochmal seperat einstellen!
meine vorgehensweise:
- wawi starten, artikel auswählen, reiter: sonstiges/sonderpreise, hier haken bei "sonderpreis aktivieren" und beim plattform "shop" auswählen
- bei endkunde den sonderpreis eingeben und den haken bei "bis lager gleich 0"
webshop abgleich - aber nix passiert .. ich sehe immer noch den alten preis!
meine frage an auch: was muss ich noch beachten bzw. was habe ich vergessen zu setzen, damit ich einen atikel mit sonderpreis anbieten kann?
vielen dank im voraus
p.s. hab das thema auch schon in einen offnen threat gepostet - wollte dies aber für eine bessere übersicht nochmal seperat einstellen!