Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
100
Wien
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Support für die Wawi ( ticket) gibts nur wenn man ein kostenpflichtiges anderes paket von JTL hat, also mindestens einen shop oder einen connector. Wenn du nur die wawi und die CE-Version vom Shop hast, oder eine abgelaufene subscription bei einem kaufshop gibts auch keinen support für die Wawi.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.910
210
Hürth
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Naja gut macht sinn, nur support zu bekommen wenn man auch für irgendwas bezahlt.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.862
100
Wien
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Du brauchst ja ein kundenkonto von jtl wo du ein ticket eröffnen kannst, und das bekommst du nur wenn du zahlender kunde bist - meines wissens nach.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Wegen support ist teils Logisch die bekomt man wen man Zahld.

Aber man bekommt auch kein Support wen man trotzdem zahld, weil eigene anpassungen und so mehr, oder man braucht gerade deswegen den Support nicht muss trotzdem zahlen.

Aber ok soweit dies.

Man kan immer nachsehen wen ein Shop nicht dass bringt um al dies zu bezahlen oder man möchte es nicht weil es bringt zu wenig was man wirklich braucht, und man zahld für sachen die man nicht braucht.

Ein Dritshopsystem mit mehr aufwand einrichten , un den rest Manual, und/oder halbautomatisch mittels imports <> exports zu machen ins WAWI. ( und shopsystem)

Das also für den Hoby / Vereine, und Shops die man noch testen muss ob Sie überhaupt etwas bringen soll ein workarround sein können.

Kan man immer noch später nachsehen welche WAWi und oder system in anmerkung kommt, oder am besten passt. ;)

Leider war dies zugemacht worden passt auch hierzu
http://forum.jtl-software.de/instal...-kosten-bei-umstellung-von-939-auf-1-0-a.html

Also alles was nicht mit ein CE version geht oder in einem ein MultishopV2 benötigd, und/oder Connectoren und so mehr
 

testjo

Sehr aktives Mitglied

Koenig123

Gut bekanntes Mitglied
25. August 2014
101
2
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Da es (ausser sicherheitskritischen) keine updates mehr für den shop 3 geben wird ..

Wo hast du das denn her? Also das sicherheitskritisches immernoch gefixt wird. Denke nicht das der Backendlogin des Shop3 jemals case sensitiv sein wird...:/

Jeder Mensch der seinen Geld mit dem Shop verdient wird einsehen das er für 20€ pro Monat da doch eine sehr günstige Sicherheitsleine bekommt.
Man kriegts bestimmt auch ohne hin, aber Ihr wollt euch doch auf euer Kerngeschäft konzentrieren?

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das mir JTL jetzt garnicht mehr antwortet wenn ich nicht verlängere, allerdings muss man mit Geld verdienen auch sehr konsequent sein, wenn man sein Produkt (mit Limits) verschenkt.

Shop4 wird denke ich Mitte des Jahres interessant....
 

Raumbuchstaben

Gut bekanntes Mitglied
11. März 2012
311
3
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Wo hast du das denn her? Also das sicherheitskritisches immernoch gefixt wird.

Da es auch noch gehostete 3´er gibt wird im Falle eines Falles bestimmt ein Fix kommen.
Wahrscheinlich keine "nice 2 have" Sachen oder Sachen die heute "Standard" sind werden kaum nachgeliefert werden....

aber wenn es irgendwo ein richtiges Loch auftut, wird das mit Sicherheit gestopft werden.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Hi zusammen,

Sicherheitprobleme werden weiterhin auch im JTL-Shop3 gefixt - unabhängig davon, ob man eine gültige Subscription hat oder nicht.
Neue Features fliessen ausschliesslich in JTL-Shop4 künftig ein.

Das JTL Kundenkonto kann jederzeit kostenfrei erstellt werden. Supporttickets kann jedoch nur jemand ziehen, der ein monatl. kostenpflichtiges ( eA, Hosting, WMS, Connector Mietlizenz, Search) oder ein subsciptionspflichtiges Produkt (Shop3/4, Connector Kauflizenz) mit gültiger Subscription hat. Darüberhinaus gibt es den (tel.) Premiumsupport, der separat erworben werden kann: https://www.jtl-software.de/Premiumsupport-6-Monate-buchen
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Sollte man noch seine 3.20 - Subskription verlängern? Gibt es noch Updates?

Hi,

wir können nicht für alle Versionen Securityfixes rückwirkend erstellen. Um ein Update kommt man dann wohl nicht drum herum, wenn man sehr alte Versionen fährt.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sollte man jetzt auf die Wawi 1.9.6.5 updaten? JTL-Wawi 1.9 33
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Wie überträgt man final die GPSR Daten an Kaufland? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Hatte noch jemand gestern Abend am 29.11. einen kurzzeitigen Ausfall des Shops? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Benachrichtigung, wenn noch Rückstandsauftrag vorliegt (b2b) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in WaWi versehentlich gelöscht (in FFN noch vorhanden) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu "Noch X € und wir versenden kostenfrei" hat einen Fehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen