Gelöst Sofortauftrag mittels Barcode

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
Hallo,

vielleicht kann mir jemand aus dieser Runde weiterhelfen.:confused:

Bei mir funktioniert bei Auftragserstellung nach Barcodeeinlesung der TAB Sprung in die Mengenzelle nicht.
Nach TAB drücken wird das Erfassungfenster verlassen und "VARIATIONEN" aktiviert.
Ob dies nun an der Wawi oder dem Scanner hängt, kann ich nicht sagen.
Metrologic liefert ein 90seitiges Heft mit unzähligen Barcodes zur Konfiguration mit.
Wenn es am Scanner liegt, ist die Frage, welche Einstellung muss ich wählen.

Zur Info:
Wawi 099629 mit Barcode-Scanner Metrologic-Voyager MS9540 wird genutzt.
 

ranger59

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
43
0
Wadgassen
AW: Sofortauftrag mittels Barcode

Hallo,

mein Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst.
Es lag an der Konfiguration des Metrologic MS9540 Scanners.
Ein Bekannter musste allerdings das englische Konfigurationshandbuch komplett durchgehen bis er die richtigen Einstellungen durchführen konnte.