Neu Sofort. Einrichten Klarna

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
54
4
Hallo Leute,

Sofort überweisung gibt es ja nicht mehr. Neu ist ja nun Klarna Sofort.

Wir sind dort registriert , man bekommt dort:

username: xx
password: yy

in der FAQ von JTL muss man ganz andere Werte angeben, sowie projekte anlegen usw... das gibt es aber alles nicht mehr.

Ich würde sagen username ist die User-ID und prjekt passwort habe ich einfach das projekt genommen, als projekt ID habe ich 1 genommen.

Hat das jemand schon ans laufen gebracht?

grüße Bimbambino
 

bimbambino

Aktives Mitglied
6. Januar 2016
54
4
ok, laut klarna geht der automatsiche zahlungsablauf nicht bei jtl, man muss extra api daten anfordern. Die FAQ bei jtl auf der seite ist für die Geschichtsordner :)

grüße
 

Ähnliche Themen