Slider Zufälliger Start

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
75
3
Hi,
weiß jemand ob und wo man beim neuen Shop 5 OPC Slider einstellen kann mit welchem Bild er startet ?
Bei Shop 4 (oder wenn man bei Shop 5 im Backend einen Slider erstellt) hab es die Auswahl Zufälliger Start.
Unser Slider startet zuällig aus einem Bild aber das soll er auf keinen Fall.

Beste Grüße
Lisa
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
789
207

lisasonea

Mitglied
30. Juli 2020
75
3
Hallo,

soweit ich das sehe, ist das hardcoded, warum kann ich dir nicht sagen: https://gitlab.com/jtl-software/jtl...OPC/Portlets/ImageSlider/ImageSlider.tpl#L205
Das könntest du prinzipiell auf false ändern, aber das ist eine Core-Datei und würde dementnsprechend bei einem Shop-Update überschrieben werden.
Ich werde mal ein Feauture-Request Ticket dafür aufmachen.

Viele Grüße
Michael

Das wäre nett danke dir, bin sicher nicht die einzige die Gerne selbst die Kontrolle hätte welcher Slider zuerst kommt ;) war ja in Shop 4 auch möglich.
Werde es jetzt erstmal auf false setzten.
Mir ist eben aufgefallen das die Pfeile und Punktnavigation gar nicht funktioniert o_O habe es in unserem Shop aber auch im Testshop probiert. Ist das ein bekannter Bug oder liegt das irgendwie an mir ?
 

Ähnliche Themen