Neu Slider - zufälliger Start funktioniert nicht

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Im Shop 4, habe ich beim Slider unter anderen die Einstellung: zufälliger Start: Ja.
Die Slider starten aber immer beim gleichen Bild? Hab ich da irgend etwas vergessen einzustellen? Meine Einstellungen sind im Anhang.

Freue mich auf eine Lösung!

Beste Grüsse
Mock Screenshot (550).png Screenshot (551).png
 

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Vielen Dank, ja aktiviert habe ich ihn natürlich dann schon. Sorry für die falsche Einstellung. Aber auch dann kommen die Slider nicht nach Zufallsprinzip. Wie meinst du den Cache leeren? Den Cache des Browsers habe ich geleert. Seite neu geladen. Mit anderem Browser versucht auch nichts genützt. Meinst du den Cache des Shops löschen? Wo kann ich das?