Neu Slider - zufälliger Start funktioniert nicht

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Im Shop 4, habe ich beim Slider unter anderen die Einstellung: zufälliger Start: Ja.
Die Slider starten aber immer beim gleichen Bild? Hab ich da irgend etwas vergessen einzustellen? Meine Einstellungen sind im Anhang.

Freue mich auf eine Lösung!

Beste Grüsse
Mock Screenshot (550).png Screenshot (551).png

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Vielen Dank, ja aktiviert habe ich ihn natürlich dann schon. Sorry für die falsche Einstellung. Aber auch dann kommen die Slider nicht nach Zufallsprinzip. Wie meinst du den Cache leeren? Den Cache des Browsers habe ich geleert. Seite neu geladen. Mit anderem Browser versucht auch nichts genützt. Meinst du den Cache des Shops löschen? Wo kann ich das?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0