Neu Slider verschwindet über Nacht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

jpebles

Mitglied
9. September 2020
83
4
Hallo!

Wir sind vor wenigen Tagen mit unserm Shop online gegangen und haben seitdem ein merkwürdiges Verhalten des Sliders beobachtet. Er verschwindet quasi über Nacht (es steht dort "Slidergrafik" statt der Miniaturansicht) und ich muss die Bilder in der Sliderfunktion neu hochladen. Ich habe momentan kein Bild dazu, weil ich natürlich den Slider schnellstens erneut aktiviert habe, damit der Shop ordentlich aussieht.
Woran kann das liegen? (Ich habe 3 Slider-Bilder die nur auf der Startseite angezeigt werden /sollen).
Hat jemand von Euch eine Ahnung was hier schief läuft und zwar meiner Meinung nach ganz gewaltig...

Viele Grüße!

Jo

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Berechtigungen für User die Slider Pflegen sollen Einrichtung von JTL-Shop4 3
Gelöst Problem bei Anzeige Slider Templates für JTL-Shop 1
Gelöst NOVA Template - Slick Slider macht Probleme - Geladen wird nach 'mouseenter' & 'touchstart' Templates für JTL-Shop 7
Gelöst Template-Datei image.tpl - Wo finde ich Slick-Slider-Einstellungen für Bild in Artikeldetails Templates für JTL-Shop 3
Neu Slider navigation arrow Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Text im Slider Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 - Produktbild-Slider verwirrend JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Ebay Designvorlage Adept Slider Anzahl ändern User helfen Usern 1
Neu Produktkategorie verschwindet (immer wieder) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Das gleiche Produkt (gleiche SKU) selbst und über Amazon versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow über mehrere Aufträge JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Plugins installieren/updaten über ShopCLI Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
In Bearbeitung [Error][Code:21916274] Erfordert Bestandseinheit-Unterstützung, wenn ein Artikel, der bereits über eine Bestandseinheit verwaltet wird, bearbeitet ode eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Amazon Pay - Rechnung über Gebühren [Erledigt] User helfen Usern 1
Neu Über Workflows Eigene Felder von LS POS ansprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestandführung aktiv über Ameise deaktivieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Gelöst Erstellung einer neuer Seite über das Adminpanel Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Eigene Felder beim Import von Auftragsdaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Massenimport über die Ameise mit Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Staffeln und Staffelreise über Ameise importieren Gelöste Themen in diesem Bereich 3
SPAM über das Kontaktformular Einrichtung JTL-Shop5 3
Abgelehnt Info ins Büro beim Zurückstellen von Picklisten-Artikeln über JTL-WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL Shop 5 ... Benutzer-Steuerung möglichst über Merkmale ... Ideen/Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu B2B und B2C über einen Shop? Business Jungle 4
Neu Shopabgleich über den Worker funktioniert nicht mehr Onlineshop-Anbindung 4
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu ist ein auslesen tatsächliche Versandkosten über die Ameise möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu ecoDMS 18.09 ist über Browser nicht erreichbar User helfen Usern 5
Neu T-Shirt mit Print als Stücklisten über Woocommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion UPS Versand über Konto des Kunden JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
In Diskussion Bedingung über Erweiterte Eigenschaften- Wert false oder true JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Preisliste über Workflow erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Einkaufspreis über Eingangsrechnung Zusatzkosten je Artikel möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Fehlermeldung beim Labelerstellen: Fehler (Fehler bei Entschlüsselungsvorgang, siehe interne Ausnahme.) beim Übertragen von Daten über den HTTP-Kanal. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.0 oder über JTL Wawi -- Export URL für Idealo , Idealo für JTL Shop 5.0 Schnittstellen Import / Export 2
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion JTL-Shipping über Exportdatei an DPD Print und zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu JTL5 - NOVA: Eigene Seite über Artikelattribute im Tab einbinden Templates für JTL-Shop 3
Neu Hallo habe gerade ein One Page Analyse über meinen Shop laufen lassen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel-Kategorie über Kunde selektieren Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Mehrwertsteueranhebung: Wie ist der Faktor für die Preisanpassung über die Kategorie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Picklisten Drucken über WMS (3. Drucker) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erstkontakt über: <Marktplatz> in Kundendaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ausdrucken von Lagerbeständen auf einen bestimmten Lagerplatz. Auch über WMS machbar? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zuweisung Amazon/Paypal zu über Magento importierte Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche jemanden, der mir über Teamviewer die Rechnungsvorlagen erklärt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Rechnung über stornierten Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Über POS verkaufte Artikel in Datei speichern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Gibt es eingentlich Erfarhungen über die Funktionalität von JTL mit Otto Market ? Smalltalk 3
Gelöst EC-Beleg über Kassendruck ohne Funktion JTL-POS - Fehler und Bugs 5