Skrill Quick-checkout falsche Mailadresse hinterlegt

Andreas.ch

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2007
406
9
Hallo Zusammen

Wenn ich von Skrill den Quick-Checkout aktivieren möchte, kommt das Aktivierungs E-Mail retour, da es auf eine sehr alte Adresse mit dem Vermerk JTL-Shop2 gesendet wird.
Ich mag die auch nicht so aber es führt in der Schweiz leider kein Weg daran vorbei, da es Paypal PLUS erst für DE gibt :(

Code:
Platform Name: JTL-Shop2
First and last Name of the merchant : xxxxx Email Address of the merchant : xxx Customer ID of the merchant : xxx Shop URL : xxx

Code:
<[EMAIL="ecommerce@moneybookers.com"]ecommerce@moneybookers.com[/EMAIL]>: host vpn2.moneybookers.com[91.208.28.9] said: 554
    5.7.1 <[EMAIL="ecommerce@moneybookers.com"]ecommerce@moneybookers.com[/EMAIL]>: Recipient address rejected: Hello, This
    email address is no longer in use. Please contact us using one of our valid
    email addresses or our contact form:
    [URL]https://help.skrill.com/pkb_sc_ContactUs?l=en_GB&t=s[/URL] Best regards, The
    Skrill Team (in reply to RCPT TO command)