Gelöst Skonto gegenüber Kunden

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
68
1
Liebes JTL Team, die Impementierung der Skonto Funktion auf Ausgangsrechnungen ist für viele Firmen ein sehr wichtiges Verkaufsinstrument. Es wäre sehr schön wenn das in Zunkunft angedacht wäre.
Wir haben das Problem über Kundenattribute gelöst. Damit kann ich natürlich nur die Ausdrucken entsprechend aufarbeiten.

Robert Sinkovic

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
AW: Skonto gegenüber Kunden

Hallo Robert,

ich würde das gerne als Feature Ticket aufnehmen!
Gerne kannst du mir deine Anforderungen und Wünsche zukommen lassen.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.447
177
Hürth
AW: Skonto gegenüber Kunden

Hallo,

ja neben der Umfrage habe ich gerade beim zweiten hinschauen auch noch ein Ticket gefunden!
Also noch etwas Geduld bitte ;- )

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Skonto wird bei Zahlung setzen nicht berücksichtigt JTL-Wawi 1.11 2
Wichtig JTL-ShippingLabels 1.0: Support-Ende GLS/DPD und Migration von JTL-Start-Kunden nach dem 30. September News, Events und Umfragen 10
Lexware Office von Kunden meldet Arithmetik Fehler in Zugferd 2 XRechnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abschaltung Bewertungserinnerung für spezifische Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
JTL nach Update auf 2.0.3 im Bereich „Kunden“ extrem langsam JTL-Wawi 2.0 1
Neu Custom Checkout - Conversion optimiert mit Speicherung von Standard-Versandart und Zahlungsart am Kunden JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sendungsnummer an Onlineshop/Kunden/Amazon/Marktplätze nachträglich übermitteln Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5