Gelöst Skonto gegenüber Kunden

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
68
1
Liebes JTL Team, die Impementierung der Skonto Funktion auf Ausgangsrechnungen ist für viele Firmen ein sehr wichtiges Verkaufsinstrument. Es wäre sehr schön wenn das in Zunkunft angedacht wäre.
Wir haben das Problem über Kundenattribute gelöst. Damit kann ich natürlich nur die Ausdrucken entsprechend aufarbeiten.

Robert Sinkovic

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Skonto gegenüber Kunden

Hallo Robert,

ich würde das gerne als Feature Ticket aufnehmen!
Gerne kannst du mir deine Anforderungen und Wünsche zukommen lassen.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Skonto gegenüber Kunden

Hallo,

ja neben der Umfrage habe ich gerade beim zweiten hinschauen auch noch ein Ticket gefunden!
Also noch etwas Geduld bitte ;- )

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0