Neu Signatur pro Benutzer nicht möglich?

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
433
66
Hallo zusammen,

ich möchte gern wie in der Doku beschrieben eine Signatur pro Benutzer angeben. Leider fehlt das Dropdown bei mir:

Bildschirmfoto 2020-08-25 um 15.03.38.jpg

Woran kann das liegen? Wenn ich mal testweise ein Ticket erstelle, kann ich auf jedenfall Benutzer zuweisen - also Benutzer gibt es schon =)

Danke euch!

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hallo,

du kannst als Administrator für alle Benutzer Signaturen mit dem Dropdown hinterlegen. Jeder einzelne Benutzer kann für sich eine Signatur erstellen.

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
147
25
Alternativ kann auch ein Textbaustein angelegt werden. Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich habe erst die Signatur-Einstellung nicht gefunden und einen Textbaustein angelegt. Funktioniert auch gut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Lenovo Idea Tab Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Proformarechnung pro Paket Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lässt sich die Artikelsichtbarkeit pro Kundengruppe per Workflow steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verzugszinsen pro Mahnstufe nicht funktionsfähig Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung SUNMI D3 Pro GMS installieren JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
WAWI Autostart und Benutzer anmelden JTL-Wawi 1.10 14
Neu Verschiedene Startseiten für angemeldete und nicht angemeldete Benutzer möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Verkaufskanäle können nicht geöffnet werden, da diese bereits von einem anderen Benutzer bearbeitet werden JTL-Wawi 1.9 2
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Neu Manuelle Workflows auf bestimmte Benutzer einschränken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6