Neu Signatur pro Benutzer nicht möglich?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
384
51
Hallo zusammen,

ich möchte gern wie in der Doku beschrieben eine Signatur pro Benutzer angeben. Leider fehlt das Dropdown bei mir:

Bildschirmfoto 2020-08-25 um 15.03.38.jpg

Woran kann das liegen? Wenn ich mal testweise ein Ticket erstelle, kann ich auf jedenfall Benutzer zuweisen - also Benutzer gibt es schon =)

Danke euch!

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
113
22
Hallo,

du kannst als Administrator für alle Benutzer Signaturen mit dem Dropdown hinterlegen. Jeder einzelne Benutzer kann für sich eine Signatur erstellen.

musikfast

Neues Mitglied
3. Juli 2020
29
2
Schneckenlohe
Alternativ kann auch ein Textbaustein angelegt werden. Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich habe erst die Signatur-Einstellung nicht gefunden und einen Textbaustein angelegt. Funktioniert auch gut.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Bilder in der Signatur Servicedesk (Beta) 13
Neu Interner Bon pro Position ein Bon scheint ohne Funktion zu sein JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Artikelhistorie Fenster - Lagerbestand Spalte pro Warenlager JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Sunmi V2 Pro Standalone - Swissbit TSE? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Ein Ebay Fulfillment Account pro Firma Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Artikeldaten pro Auftrag exportieren / EK und Gewinn User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Mehrere Pakete pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Pickliste pro Lager nicht gruppiert und mit Auftragsnummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Einkäufer pro Kunde im JTL Shop 4 ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellzeichen pro Artikel angeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Gelöst SQL Zugangsdaten müssen pro Bentuzer per Hand eingegeben werden Installation von JTL-Wawi 8
Neu Änderung ebay-Benutzer Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ein Mandant, ein Benutzer mehrere Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann man eine Firma angeben um einen neuen Benutzer zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Benutzer soll im LogIn nur einen Mandanten sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung SQL sa benutzer passwort änderung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Aufgaben organisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0