Neu Signatur pro Benutzer nicht möglich?

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
424
64
Hallo zusammen,

ich möchte gern wie in der Doku beschrieben eine Signatur pro Benutzer angeben. Leider fehlt das Dropdown bei mir:

Bildschirmfoto 2020-08-25 um 15.03.38.jpg

Woran kann das liegen? Wenn ich mal testweise ein Ticket erstelle, kann ich auf jedenfall Benutzer zuweisen - also Benutzer gibt es schon =)

Danke euch!
 

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hallo,

du kannst als Administrator für alle Benutzer Signaturen mit dem Dropdown hinterlegen. Jeder einzelne Benutzer kann für sich eine Signatur erstellen.
 

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
146
25
Alternativ kann auch ein Textbaustein angelegt werden. Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich habe erst die Signatur-Einstellung nicht gefunden und einen Textbaustein angelegt. Funktioniert auch gut.
 

Ähnliche Themen