Neu Signatur pro Benutzer nicht möglich?

thowi

Sehr aktives Mitglied
8. Juni 2018
433
66
Hallo zusammen,

ich möchte gern wie in der Doku beschrieben eine Signatur pro Benutzer angeben. Leider fehlt das Dropdown bei mir:

Bildschirmfoto 2020-08-25 um 15.03.38.jpg

Woran kann das liegen? Wenn ich mal testweise ein Ticket erstelle, kann ich auf jedenfall Benutzer zuweisen - also Benutzer gibt es schon =)

Danke euch!

Jan-Patrick Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
15. März 2019
317
73
Hallo,

du kannst als Administrator für alle Benutzer Signaturen mit dem Dropdown hinterlegen. Jeder einzelne Benutzer kann für sich eine Signatur erstellen.

musikfast

Sehr aktives Mitglied
3. Juli 2020
151
25
Alternativ kann auch ein Textbaustein angelegt werden. Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich habe erst die Signatur-Einstellung nicht gefunden und einen Textbaustein angelegt. Funktioniert auch gut.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzer Rechte nach Update Fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3