Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich habe schon seit einiger Zeit bei "Frage zum Produkt" die Sicherheitsstufe 3 aktiviert, nachdem SPAM auflief. Das ging nun Monate gut. Seit gestern habe ich nun 3 mal SPAM bekommen.
Was kann man da machen? Die Mailadressen existieren natürlich nicht.
Dem kann ich mich anschließen, uns läuft die Postbox derzeit auch mit massivem Spam zu. Bitte um kurzfristige Lösung sonst müssen wir die Funktionen wohl vorübergehend deaktivieren um Missbrauch zu verhindern.
am besten funktioniert noch Frage und Antwort als Sicherheitsabfrage.
Für die Captcha-Bilder gibt es unzählige Bibliotheken, welche die Kombinationen autom. auslesen können.
Blöd nur das wir vor einem halben Jahr erst von der Rechenaufgabe auf eine "höhere Sicherheitsstufe" per Captcha (Stufe 3 gerade) umgestellt hatten, wie hier im Forum an anderer Stelle auch empfohlen wird.
Muss ich nu alle paar Monate die Shopeinstellungen rollen lassen?
Vielleicht wärs gut hier dann in ferner Zukunft dem Shopbetreiber die Möglichkeit zu geben eigene "Sicherheitsabfragen" zu generieren, was weiss ich.. ist eine Kuh lila? nein! (ok, manchmal vlt. schon)
genau solche einfachen Fragen sind kein Hindernis.
Wenn es komplizierte Antworten gibt, werden diese nicht richtig verstanden oder falsch beantwortet/geschrieben.
@JTL (Verbesserungsvorschlag)
Zu den besten und sichersten Captchas zählt "Recaptcha" von Google. Wäre es nicht sinnvoll das in den Shop zu integrieren???? Mal als kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande. Zugleich wäre das dann auch wenigstens vom Design her anpassbar.