Mich erreichen in den letzten Tagen von mehreren Kunden Klagen über SPAM-Mails, die über den Shop hereinkommen.
Hauptsächlich über "Frage zum Produkt" - eingestellt war Rechenaufgabe. Anscheinend sind Chinesen soweit, dass Sie 2 und 2 zusammenzählen können, denn folgende Mails kommen rein:
Frage zu folgendem Produkt: XXXXXXX (link entfernt)
Emailadresse des Kunden: frankie@monaco.mc
Frage: Ich hab einen von Belkin und ich muss sagen ffcr einen FM-Transmitter war ich von der Sound Qualite4t fcberrascht! Als Tontechniker reicht mir das aber trtezdom nicht -> Klinkenkabel in Auxillary Input klingt perfekt!
Anfrage von:
Frau Dian Dian
NXTFKQnMlAPTrUUjnA
Email: frankie@monaco.mc
Tel: WueOPgbVU
Mobil: zlDvMYZvsXvViFaVv
Fax: eAaIGCMZcKjxHwaZL
Anrede, Vorname, Nachname, Mail und Telefon sind als Pflichtfelder deklariert - offenbar werden die aber nicht geprüft - z. B. das Im Telefonfeld nur Zahlen erlaubt etc...
Die Sicherheitstufen mit Bildern sind nicht jedermanns Sache, - habs jetzt mal eingestellt.
Vielleicht sollte man hier mal etwas nachbessern
Hauptsächlich über "Frage zum Produkt" - eingestellt war Rechenaufgabe. Anscheinend sind Chinesen soweit, dass Sie 2 und 2 zusammenzählen können, denn folgende Mails kommen rein:
Frage zu folgendem Produkt: XXXXXXX (link entfernt)
Emailadresse des Kunden: frankie@monaco.mc
Frage: Ich hab einen von Belkin und ich muss sagen ffcr einen FM-Transmitter war ich von der Sound Qualite4t fcberrascht! Als Tontechniker reicht mir das aber trtezdom nicht -> Klinkenkabel in Auxillary Input klingt perfekt!
Anfrage von:
Frau Dian Dian
NXTFKQnMlAPTrUUjnA
Email: frankie@monaco.mc
Tel: WueOPgbVU
Mobil: zlDvMYZvsXvViFaVv
Fax: eAaIGCMZcKjxHwaZL
Anrede, Vorname, Nachname, Mail und Telefon sind als Pflichtfelder deklariert - offenbar werden die aber nicht geprüft - z. B. das Im Telefonfeld nur Zahlen erlaubt etc...
Die Sicherheitstufen mit Bildern sind nicht jedermanns Sache, - habs jetzt mal eingestellt.
Vielleicht sollte man hier mal etwas nachbessern