Wir arbeiten derzeit mit Shopware 5 und sind damit sehr zufrieden. Auch der Connector läuft m.E. einwandfrei. Mir wäre es am liebsten den Shop einfach auf SW5 weiterlaufen zu lassen. Der Support wird aber ja bald eingestellt. Wir haben mittlerweile einen Shop mit SW6 umgesetzt (allerdings ohne Connector). Wenn ich ehrlich bin finde ich daran für unsere Anforderungen nichts besser und vieles nicht optimal. Dazu kommt noch die neue Preispolitik die uns auch nicht unbedingt zusagt. Wir überlegen daher komplett auf ein anderes System zu wechseln. Es scheint mir als wenn kleine Shopbetreiber eher nicht mehr die Zielgruppe von Shopware sind was ich sehr Schade finde.
Mich würde interessieren wie andere User hier entschieden haben bzw. ob ihr mit SW6 weitermacht oder wechselt und ob die Connectoren zuverlässig laufen? Zur Auswahl ständen Shopware 6, JTL Shop und Shopify. (Bei JTL Shop gehe ich natürlich davon aus, dass alles 100% läuft was die Connectoren betrifft.)
Mich würde interessieren wie andere User hier entschieden haben bzw. ob ihr mit SW6 weitermacht oder wechselt und ob die Connectoren zuverlässig laufen? Zur Auswahl ständen Shopware 6, JTL Shop und Shopify. (Bei JTL Shop gehe ich natürlich davon aus, dass alles 100% läuft was die Connectoren betrifft.)