Beantwortet Shopware 6/JTL 1.5.48.2 - Neu im Sortiment seit () wird nicht zu Shopware übertragen

mxmax

Aktives Mitglied
9. September 2021
49
6
Hallo, die Übertragung von den Artikeldaten "Neu im Sortiment seit ()" von JTL zu Shopware 6 funktioniert bei mir nicht.

Ich benutze JTL 1.5.48.2, den JTL Shopware Connector und Shopware 6.

In JTL habe ich den Artikel wie folgt eingestellt:
1651573332589.png

Hier ein Screenshot von dem selben Artikel aus Shopware 6, nachdem ich einen Abgleich gemacht habe... Erscheinungsdatum wird nicht gefüllt mit dem Datum aus JTL.
1651573392716.png

Übersehe ich hier etwas?

Danke vorab für eure Hilfe!

Grüße
Max

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.655
1.749
Du übersiehst hier einiges ;)
Als erstes: Wir haben für die Connectoren eigene Forenbereiche. Dahin verschiebe ich deine Anfrage gleich noch.
Als zweites: Neu im Sortiment und Erscheinungsdatum sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das eine besagt, wann der Artikel erscheint, das andere, seit wann er in Deinem Sortiment ist.

Im Screenshot (hier 1.6er- Wawi) siehst Du, was das Erscheinungsdatum ist.
1651651707311.png

Und hier noch der Guideeintrag dazu:
https://guide.jtl-software.de/jtl-w...en-allgemein/#fensterbereich-tage-bis-versand

Das Thema verschiebe ich dennoch, da ich nicht weiß, ob die Funktionalität wie im Guide beschrieben auch bei den Connectoren gegeben ist. Der Guide bezieht sich natürlich auf den JTL- Shop.

• Gefällt mir
Reaktionen: mxmax

mxmax

Aktives Mitglied
9. September 2021
49
6
Du übersiehst hier einiges ;)
Als erstes: Wir haben für die Connectoren eigene Forenbereiche. Dahin verschiebe ich deine Anfrage gleich noch.
Als zweites: Neu im Sortiment und Erscheinungsdatum sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Das eine besagt, wann der Artikel erscheint, das andere, seit wann er in Deinem Sortiment ist.

Im Screenshot (hier 1.6er- Wawi) siehst Du, was das Erscheinungsdatum ist.
Den Anhang 82114 betrachten

Und hier noch der Guideeintrag dazu:
https://guide.jtl-software.de/jtl-w...en-allgemein/#fensterbereich-tage-bis-versand

Das Thema verschiebe ich dennoch, da ich nicht weiß, ob die Funktionalität wie im Guide beschrieben auch bei den Connectoren gegeben ist. Der Guide bezieht sich natürlich auf den JTL-Shop.
Hi Enrico, klasse! Läuft jetzt. Danke für den schnellen Tipp.

LG
Max

• Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umzug von Pickware in Shopware 6 zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopware 6.6.6.1 lässt sicht nicht mit der JTL Wawi verbinden Shopware-Connector 1
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 1
Neu Geht Shopware 6.6.6.0? Shopware-Connector 0
Neu Atrribut in Wawi gelöscht - Keine Auswirkung auf Shopware Shopware-Connector 0
Neu Kinderartikel bei Shopware 6 listen User helfen Usern 0
Neu Migration von Shopware 6, Kundendaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 0
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu externe Gutscheine (ohne JTL Voucher) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Vouchers - Automatisches Versenden von Gutschein-Codes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
JTL Wawi Update 1.8.12.4 auf 1.9.5.2 nicht möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Spam Mails.... Smalltalk 6
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3
Neu Fehler bei Abgleich JTl Wawi mit JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Bestehender eBay-Shop -- JTL Shop neu -- Abgleich -- wie vorgehen? JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Worker 2.0 übernimmt neuen JTL-Shop (5.3.3) nicht in seine Abgleiche Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Connector - Shopify Abgleich. Bestellbestätigungsemails werden die ganze Zeit dem Kunden gemailt. Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi Anbindung an Tyre24 Plattform Schnittstellen Import / Export 0
Neu Testzeitraum WMS - JTL reagiert nicht Smalltalk 4
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Sale-Ribbon Benennung: "Sale bis x%" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Search: Full Export mit Cron ??? JTL-Search 1
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 25
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu Kann ein FYRST Geschäftskonto zum Zahlungsabgleich an JTL angebunden werden? Thema Bankanbindung Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
JTL Wawi 1.9.4.6 Amazon Versandgruppen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL POS / Wawi -Bestandsreservierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
SCX: „Verfügbarer Bestand“ weicht von „Verkaufskanal Menge“ ab - JTL 1.8.12.0 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Amazon-Konto in JTL-Wawi importieren - Doku nicht verfügbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
JTL-ShippingLabels DPD versicherter Versand JTL-Wawi 1.9 0