Neu Shopware 6 Connector für Wawi 1.5.55

svensen.hensen

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2011
68
90
Hallo,
sorry, aber ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo gibt es denn den Connector für Shopware 6 und Wawi 1.5.55 ??

Leider kann ich nicht auf die Wawi 1.7 upgraden da ich die Lagerpackliste zwingend benöltige. Habe nur den Connector Saas gefunden. Der läuft aber ja scheinbar nicht mit 1.5.

Freue mich über jede Hilfe ... DANKE

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
545
97
Berlin
Hallo,
sorry, aber ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo gibt es denn den Connector für Shopware 6 und Wawi 1.5.55 ??

Leider kann ich nicht auf die Wawi 1.7 upgraden da ich die Lagerpackliste zwingend benöltige. Habe nur den Connector Saas gefunden. Der läuft aber ja scheinbar nicht mit 1.5.

Freue mich über jede Hilfe ... DANKE
Warum sollte der Connector nicht mit der 1.5 laufen? Und du könntest auch auf die 1.6 updaten, Version 1.5 ist mittlerweile schon ziemlich alt

svensen.hensen

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2011
68
90
https://guide.jtl-software.com/jtl-connector/unterstuetzte-versionen/

Ohne den Support einbezogen zu haben: lt. Guide sollte es doch passen. Hast du andere Informationen?
Das ist ja das, was ich mit den Bäumen und dem Wald meinte ;)

Ich finde "nur" den JTL-Wawi zu Shopware 6 (SaaS). Dazu finde ich auch einen Doku-Eintrag zur Installation. Nur erfolgt diese gänzlich anders als in Wawi 1.5. Ich finde keine Info wie der Connector in 1.5. zu installieren ist.

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
545
97
Berlin
Das ist ja das, was ich mit den Bäumen und dem Wald meinte ;)

Ich finde "nur" den JTL-Wawi zu Shopware 6 (SaaS). Dazu finde ich auch einen Doku-Eintrag zur Installation. Nur erfolgt diese gänzlich anders als in Wawi 1.5. Ich finde keine Info wie der Connector in 1.5. zu installieren ist.
https://guide.jtl-software.com/jtl-connector/erste-schritte/ ab ca. Minute 5:00, auch die vorherigen Schritte im Guide sind zu beachten

Edit: Der Shopware Connector ist bei mir seit 1.5 erfolgreich angebunden und läuft produktiv. So funktioniert es

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Shopware 5 Connector und WaWi 1.9.7.1 / 1.9.8.0 JTL-Wawi 1.9 12
Neu Keine Verbindung zu Shopware Connector möglich Shopware-Connector 1
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Keine Verbindung zu Shopware Shopware-Connector 35
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Verkaufskanalverwaltung Shopware lässt sich nicht löschen Shopware-Connector 3
Neu Zusatzfelder aus Shopware 6 an WAWI übertragen Shopware-Connector 0
Neu JTL Connector Shopify Abgleich Problem Shopify-Connector 1
JTL Connector <-> JTL WAWI Keine neune Importe von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 30.06.2025 Shopify-Connector 68
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) Auftragsnummer und Ext. Belegnummer setzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Shopify-Connector deaktiviert (no primary tax rate found) Shopify-Connector 3
Neu Connector-Anbindung nicht möglich Shopware-Connector 1
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify-Connector bei Bildübertragung: The filename provided already exists Shopify-Connector 9
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Der Connector funktioniert plötzlich nicht mehr Shopify-Connector 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 0
Neu WICHTIG: Änderungen Shopify-Connector 21.05.2025 Shopify-Connector 114
Neu Problem Verkaufskanalverwaltung / Connector-Anbindungen WooCommerce-Connector 5
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Neu Fehlende Mollie-Zahlungsart im JTL-Connector. WooCommerce-Connector 0
Neu alte Bestellungen und Rechnungen per Connector importieren WooCommerce-Connector 2
Neu Shopify JTL Connector ab 01.06.2025 Shopify-Connector 3
Neu JTL WAWI Connector zu Shopify geht in den Timeout Shopify-Connector 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-WaWi 1.10.10.3 - JTL-Connector (Drittanbieter) Sonderpreise nicht im product.push enthalten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shopify Connector: Kollektionsänderungen werden nicht übernommen Shopify-Connector 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Optimale Einstellungen für Mitarbeitende mit Beeinträchtigungen finden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Neuer Dienstleister für E-Commerce Services Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Buchungsgründe für Bareinnahmen und -ausgaben auf Tagesabschluss ausweisen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aktueller Installationsleitfaden / Softwareempfehlung für JTL Wawi 1.10.x im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 2
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3