Neu Shopware 6 Connector für Wawi 1.5.55

svensen.hensen

Aktives Mitglied
4. Juni 2011
55
11
Hallo,
sorry, aber ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo gibt es denn den Connector für Shopware 6 und Wawi 1.5.55 ??

Leider kann ich nicht auf die Wawi 1.7 upgraden da ich die Lagerpackliste zwingend benöltige. Habe nur den Connector Saas gefunden. Der läuft aber ja scheinbar nicht mit 1.5.

Freue mich über jede Hilfe ... DANKE

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
476
74
Berlin
Hallo,
sorry, aber ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wo gibt es denn den Connector für Shopware 6 und Wawi 1.5.55 ??

Leider kann ich nicht auf die Wawi 1.7 upgraden da ich die Lagerpackliste zwingend benöltige. Habe nur den Connector Saas gefunden. Der läuft aber ja scheinbar nicht mit 1.5.

Freue mich über jede Hilfe ... DANKE
Warum sollte der Connector nicht mit der 1.5 laufen? Und du könntest auch auf die 1.6 updaten, Version 1.5 ist mittlerweile schon ziemlich alt

svensen.hensen

Aktives Mitglied
4. Juni 2011
55
11
https://guide.jtl-software.com/jtl-connector/unterstuetzte-versionen/

Ohne den Support einbezogen zu haben: lt. Guide sollte es doch passen. Hast du andere Informationen?
Das ist ja das, was ich mit den Bäumen und dem Wald meinte ;)

Ich finde "nur" den JTL-Wawi zu Shopware 6 (SaaS). Dazu finde ich auch einen Doku-Eintrag zur Installation. Nur erfolgt diese gänzlich anders als in Wawi 1.5. Ich finde keine Info wie der Connector in 1.5. zu installieren ist.

Condorraptor

Sehr aktives Mitglied
18. September 2018
476
74
Berlin
Das ist ja das, was ich mit den Bäumen und dem Wald meinte ;)

Ich finde "nur" den JTL-Wawi zu Shopware 6 (SaaS). Dazu finde ich auch einen Doku-Eintrag zur Installation. Nur erfolgt diese gänzlich anders als in Wawi 1.5. Ich finde keine Info wie der Connector in 1.5. zu installieren ist.
https://guide.jtl-software.com/jtl-connector/erste-schritte/ ab ca. Minute 5:00, auch die vorherigen Schritte im Guide sind zu beachten

Edit: Der Shopware Connector ist bei mir seit 1.5 erfolgreich angebunden und läuft produktiv. So funktioniert es

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6 Anbindung - JTL Connector (Wawi 1.5.55.1) Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL-Connector Shopware Nicht erreichbar ✘ Düsseldorf Shopware-Connector 8
Neu JTL-Wawi - Attribute via JTL-Connector nach Shopware 6 Zusatzfeld - Falsches Format! Shopware-Connector 6
Neu Wie man Werte in Transakations ID von Shopware 6 zuweist Shopware-Connector 1
Neu Wawi-Attribut mit Zahlenwert wird in Shopware als Textfeld importiert Shopware-Connector 4
Neu Wechsel zu JTL-Shop - Kundenimport aus Shopware Shopware-Connector 5
Neu Shopware 5 zusätzliche Tabs über JTL steuern Shopware-Connector 0
Neu Zusammenspiel JTL-Wawi mit Shopware 6 - Die andere Logik mit Varkombis Onlineshop-Anbindung 2
Neu Sonderpreise an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Shopware 5 Fehlermeldung bei Anbindung zur Wawi Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Shopware 6 Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Lizenz 'Connector (Domain: ........)' nicht gefunden. Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu WooCommerce Connector tot? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 12
Neu Bedeutung der Einträge in der features.json im JTL Connector Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu JTL-Connector » Domain ändern (lokal) WooCommerce-Connector 4
Neu Nach Wawi Update Fehlermeldung "Connector-Anbindung 'Name' konnte nicht aktiviert werden" PrestaShop-Connector 0
JTL WAWI Shopify Connector Option fehlt Shopify-Connector 7
Neu JTL-Shopify Connector UNIQUE KEY Fehler bei Aufträgen. Wie gehe ich am besten vor? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify-Connector sendet immer wieder die gleiche unveränderten Informationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WooCommerce Connector Version WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Shopify Connector URL im Kundencenter ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie löst ihr WooCommerce mit mehreren Sprachen über WPML? (JTL-Connector WooCommerce) WooCommerce-Connector 0
Neu modified 2.0 Connector - Der Wert darf nicht NULL sein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Verständnisfrage: Wenn der Connector (Shopify) einen Error hat, warum werden die Artikel nicht übertragen, die bis zum diesem Zeitpunkt keinen hatten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erst-Connector Anbindung in Verbindung mit Migration sw5 nach sw6 Onlineshop-Anbindung 2
Neu Bestellungen und Produkte werden nicht mehr in die Wawi importiert seit Connector Update 1.40.2 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Connector macht für mich unnachvollziehbare Dinge. Hat jemand eine Idee was das Problem ist? Shopify-Connector 0
Neu Suche Programmierer zur Hilfestellung bei Connector-Anpassung (Klarna) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Probleme bei Übertragung der Kategorien mit JTL Connector Shopware-Connector 5
Neu Connector überträgt Staffelpreise nicht Shopware-Connector 1
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Neu JTL Connector, funktioniert plötzlich nicht mehr Shopware-Connector 2
Nova-Template Slider für Menüitems entfernen Einrichtung JTL-Shop5 0
Overlay-Suche für Nova-Child Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Suche Lösung für Suchanzeige anstelle des "404"-Bildes - für bessere Produktfindung und einfachere Produkt-Links Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 180
Neu Abonnement -Funktion für den Verkauf von Verbrauchsartikeln Plugins für JTL-Shop 1
Neu Korrekte Bruttopreise für EU Kunden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Staffelrabatt für alle Artikel JTL-Wawi 1.8 2
Neu Suche dringend die "englischen Variablen" für position.bild und position.ArtikelbeschreibungKurz (Mail-Vorlage Template JTL) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Spamschutz für "Benachrichtigen, wenn verfügbar" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
A-Record Eintrag bei 1&1 für JTL Basic CFE Shop Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Umfassende Beratung und Dienstleistungen für JTL Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Nettopreise für Drittländer = deutscher Bruttopreis möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager für verfügbaren Bestand gesperrt - Artikel kommen nicht auf Einkaufsliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Tools für Ameise - CSV Datei Spalten Zeilen umwandeln für Import und Export Merkmale, Eigene Felder, Attribute Schnittstellen Import / Export 0
Neu Software für Barcodedruck gesucht User helfen Usern 2
Wichtig BLACK FRIDAY SUPPORT für Euch - mit verlängerten Support-Zeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Versandbestätigungen für DHL Paket und Warenpost werden nicht eingetragen bei Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1