Neu Shopify Produktbeschreibung anpassen (symbole, smileys)

Kosmetiktyp

Neues Mitglied
10. August 2020
1
0
Ich habe einen Shopify Shop der mit JTL Wawi verbunden ist.
Mein Problem ist das ich viele schöne Shopify Shops sehe, die mit Symbolen (zum Beispiel Haken zur Auflistung von Produkteigenschaften) angepasste Produktseiten haben.
Da JTL Wawi führend ist muss ich ja zwingend die Produktbeschreibung über JTL WAWI bearbeiten. Dort sehe ich jedoch keinerlei Anpassungsmöglichkeit für meine Produktbeschreibung.
Vorab danke für die Hilfe :eek:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 3
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Produktbeschreibung von einem anderen Produkt abrufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen