Neu Shopify Produktbeschreibung anpassen (symbole, smileys)

Kosmetiktyp

Neues Mitglied
10. August 2020
1
0
Ich habe einen Shopify Shop der mit JTL Wawi verbunden ist.
Mein Problem ist das ich viele schöne Shopify Shops sehe, die mit Symbolen (zum Beispiel Haken zur Auflistung von Produkteigenschaften) angepasste Produktseiten haben.
Da JTL Wawi führend ist muss ich ja zwingend die Produktbeschreibung über JTL WAWI bearbeiten. Dort sehe ich jedoch keinerlei Anpassungsmöglichkeit für meine Produktbeschreibung.
Vorab danke für die Hilfe :eek:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Achtung: JTL Connector LÖSCHT Artikel aus Shopify Shopify-Connector 2
Neu Bestehende Produkte in Shopify werden durch neue Produkte überschrieben Shopify-Connector 0
Neu Unterschiedliche Preise für Shopify einstellen Shopify-Connector 0
Neu JTL nachträglich als federführend für bestehende Shopify Produkte Shopify-Connector 0
Neu "Action Required - Migrate your custom app to the Fulfillment Orders API by March 31, 2023" / Shopify Shopify-Connector 5
Neu Zeitlich begrenzter SALE mit JTL und Shopify Shopify-Connector 4
Neu Shopify Retouren in JTL Wawi Shopify-Connector 1
Neu JTL-Wawi-Connector Shopify Abbruch, 1.5.55.3 Shopify-Connector 4
Neu Shopify POS an WaWi anbinden Shopify-Connector 4
Neu Artikelimport von Shopify zu JTL-WaWi ohne SKU Shopify-Connector 4
Neu Shopify - nur Bestellungen abholen o. Artikel nur vom Shop importieren Shopify-Connector 1
Variationen - Kindartikel - Preise für Shopify werden nicht angepasst ... JTL-Wawi 1.6 0
Neu Ersteinrichtung Shopify-Connector Fehler Shopify-Connector 3
Neu Shopify Connector Probleme Shopify-Connector 0
Neu Warnhinweis in Shopify: Veraltete API bei JTL Connector Shopify-Connector 7
Neu Produktbeschreibung responsive machen JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Lieferzeit lässt sich nicht anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu WMS: Mengen anpassen unter Wareneingang markierte Positionen einbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu h1-h5 anpassen - aber wie? Technische Fragen zu Plugins und Templates 10
Neu Sortierung und Spalten im Packtisch anpassen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Rechnungsvorlage anpassen - Summe Skonto (mit Screenshots) JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL-Shop "Zugehörigkeit" von Kunden per Ameise ändern/anpassen? JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen Einrichtung von JTL-Shop4 0