Neu Shopify Produktbeschreibung anpassen (symbole, smileys)

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Kosmetiktyp

Neues Mitglied
10. August 2020
1
0
Ich habe einen Shopify Shop der mit JTL Wawi verbunden ist.
Mein Problem ist das ich viele schöne Shopify Shops sehe, die mit Symbolen (zum Beispiel Haken zur Auflistung von Produkteigenschaften) angepasste Produktseiten haben.
Da JTL Wawi führend ist muss ich ja zwingend die Produktbeschreibung über JTL WAWI bearbeiten. Dort sehe ich jedoch keinerlei Anpassungsmöglichkeit für meine Produktbeschreibung.
Vorab danke für die Hilfe :eek:

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artiklezuweisung JTL -> Shopify Kategorien Shopify-Connector 9
Neu Shopify setzt Bestellung nicht auf Fullfilled Shopify-Connector 2
Neu Multishop Modul mit Shopify Shopify-Connector 1
Neu Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 4
Neu Shopify - Bilder werden nicht Übertragen Shopify-Connector 0
Neu Falsche Preise bei Übertragung der Produkte von JTL Wawi in Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler 32600 Fehler beim OnlineShop-Abgleich zw. JTL WAWI und Shopify Shopify-Connector 0
Neu Versandklassen-Mapping zwischen Wawi und Shopify Shopify-Connector 4
Neu Shopify Marktplätze über Drittanbieter Apps Shopify-Connector 1
Neu Produktbeschreibung + Warenkorb nach Kundenlogin weg JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Artikel-Export via Aufgabenplaner -> Produktbeschreibung nur "..." statt Artikeltext Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Links ändern / anpassen für Kategorien im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bildgrößen von z.B. "Neu im Sortiment"-Artikel auf der Startseite anpassen Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Workflow für Reststücke - eine Menge Produktvariablen per Workflow anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu NOVA Shoplogo Größe anpassen Templates für JTL-Shop 17
Neu Varianten Artikelnummer Format anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Textfarbe individuell anpassen aber wie? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Diskussion Versandart nach Gewicht anpassen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu MwSt. von 16% auf 19% - Bruttopreise ohne Ameise anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 14
In Diskussion Versandart mit Workflow anpassen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungsdatum manuell anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Sunmi T2 Kundendisplay anpassen JTL-POS - Fragen zu Hardware 10
Neu Idee - Suchalgorithmus anpassen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Idee - Artikelsuche anpassen (sortieren) JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Druckvorlage Pickliste anpassen Artikelkomponente und Strichcode User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferschein Vorlage anpassen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0