Neu Shopify nur Bestellungen übertragen

edatrading

Aktives Mitglied
11. Juni 2024
42
4
Hallo Zusammen,
ich möchte einen dropshipper direkt zu shopify anbinden. Shopify soll die Produkte vom dropshipper übernehmen. Jedoch möchte ich die Rechnungen bei JTL schreiben. Das heißt kann ich die shopify Anbindung so anlegen das shopify nur Bestellungen an JTL überträgt. Über JTL möchte ich dann dem Kunden die Rechnung schicken per Email. Mehr auch nicht. Das würde auch bedeuten das die Artikel nicht bei mir angelegt werden sollen im WaWi.

Mist so etwas möglich?

Grüsse

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify B2B und B2C Shop in einem Shopify-Connector 2
Neu JTL Bestandsabgleich an Shopify Shopify-Connector 1
Meta Description JTL-Wawi zu Shopify JTL-Wawi 1.11 0
Neu Shopify Zahlungsarten in JTL Wawi mappen – Jemand eine Lösung? Shopify-Connector 0
Neu Exportvorlage für Shopify Schnittstellen Import / Export 1
Neu Shopify-Connector auf neues JTL-Kundenkonto umstellen – App bleibt altem Konto zugeordnet Shopify-Connector 4
Neu Synchronisation Produkte Shopify > JTL Shopify-Connector 2
Neu Release Shopify-Connector 2.1.10 Shopify-Connector 13
Neu JTL-Wawi 1.11.7: Shopify-PDF aus Bestellmetafeld automatisch als Auftragsanhang übernehmen Shopify-Connector 1
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 6
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 5
Wawi nur zur Verwaltung einrichten, Dokumente & Mails über separates Programm? JTL-Wawi 2.0 9
Neu Ebay hat Größen Variationen geändert - XXL nicht mehr zulässig nur noch 2XL - Aktualisieren der Angebote nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu Gutscheinartikel nur noch im Shop in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Verschieben ist immer nur 1x möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 2
Keine Rechnungen mehr bei Amazon Bestellungen seit 01.09.2026 JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wie verarbeitet ihr B2B-Bestellungen aus E-Mail oder PDF in JTL-Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 16
Neu Bestellungen Inhalt weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon - Einlesen / Übernahme der Bestellungen klappt nicht ?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Amazon Abo-Bestellungen: Bestand wird zu früh reserviert – Reservierung erst wenige Tage vor Ausführung möglich? JTL-Wawi 1.11 0
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2