Neu Shopify Google Meta Feld

Kamayart

Neues Mitglied
7. März 2022
3
0
Hallo zusammen,

hat schon jemand aus der Wawi über den Shopify Connector Google Metafelder in Shopify gefüllt? Meine Ausgangslage ist, dass die Google Channel App die Felder in Shopify bereits angelegt hat - also die Definition nicht von der Wawi initialisiert wird. Ich habe schon einmal im Forum gelesen habe, dass dies Probleme machen kann. Datentechnisch sollte es aber doch egal sein.... dachte ich.
Ich habe es mal mit dem "Gender" Attribut versucht. nach der Anleitung aus dem Forum hab ich es so probiert:

meta_gender:mm-google-shopping

das funktioniert nicht. Ich habe aber auch ein Hand voll Alternativen ausprobiert. Hat das schon jemand hinbekommen?
Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify und JTL1.6 Shopify-Connector 1
Neu Fehler beim Shopify Abgleich Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Bestandsabgleich Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Zahlungsmodul und Shopify-Payments - Erstattung für Rechnungskorrekturen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shopify Zahlungs-ID in JTL Shopify-Connector 1
Neu Grundpreis anzeigen / abgleichen - Shopify Shopify-Connector 0
Neu Bilder > übertragung ausstehend (Shopify connector) Shopify-Connector 0
Neu JTL als ERP in Verbindung mit Shopify Plus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify - Custom Metafelder an Wawi übermitteln Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL Workflow: Shopify Payments direkt als "Bezahlt" setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geschenkgutscheine mit JTL Voucher, JTL POS und Shopify Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel zu den Shopify Kategorien übertragen Shopify-Connector 1
Neu Übertragungsabbruch - Shopify variant (0) from product (xxx) not found Shopify-Connector 0
Neu Kundendaten an Shopify übertragen Shopify-Connector 2
Neu Google Tracking alt und GA4 parallel für JTL Shop 4.06 Plugins für JTL-Shop 4
Neu Erfahrungen Connector mit Elementor-Paket mit direktem Google-Hosting WooCommerce-Connector 0
Neu Anpassungen an Google Shopping Feed zum 13.06. Plugins für JTL-Shop 4
Neu Google Shopping Kategorie im Attribut- Name oder Nummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu SEO Landingpage/Unterseite für Google sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 16
Neu GOOGLE Analytics Frage Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler bei der Installation Google reChaptcha v2 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Exportformat Attribut "keine Preissuchmaschiene" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google - Tag -> Smarty - Fehler im backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 5.1.2 Sitemap von Google nicht abrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google HTML-Tag für Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Meta Field Lists Shopify-Connector 0
Neu Globale Metadaten / Meta Title User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0