Die Meldung wird leider immer noch angezeigt. Ist es notwendig, die API Version in shopify unter Private Apps auf die aktuelle Version 2022-10 (Latest) umzustellen?
Wenn du diese "Info" meinst:
dann musst du nichts machen. In der Meldung selber steht das diese auf den Daten der letzten 14 Tage basieren, die Version wurde aber erst vor 1 Woche angepasst
Das würde ich auch gerne wissen. Unsere meta_ Felder folgen schon lange der richtigen Notation (z.B. "meta_Obermaterial:accordion_details:single_line_text_field"), aber wir bekommen immer noch dir Meldung von Shopify. Wenn ich die private App in Shopify schaue, sehe ich auch API Version 2022-07. Aber ich kann das nicht umstellen.
Wäre es sinnvoll, die private App zu löschen und die Verbindung neu anzulegen? Was genau passiert dann? Werden alle Artikel neu angelegt???
Ich würde mir hier auch mehr Infos wünschen, danke!
Zu der Nachricht von Shopify: siehe Antwort an tobioseurope
An sich ist es möglich die private App neu anzulegen, dadurch würde sich aber nichts ändern. Auch würden die artikel nicht neu angelegt, zumindest solange du deine Lizenz im Kundencenter nicht löscht/deaktivierst.
Die API Version die ihr im Shopify Admin umstellen könnt betrifft nur die Webhooks, diese verwendet der Connector aber nicht.

Die für den Connector relevante Version wird direkt bei den Anfragen an die Shopify API gesetzt.