Neu Shopify - Ausverkaufte Produkte ausblenden

Sport Fabrik

Mitglied
9. November 2020
27
2
Hallo,
ich teste gerade die Shopify anbindung.
Bei Shops welche ich über Unicorn 2 angebunden habe, werden nicht verfügbare Artikel nicht an den Shop gesendet.
Gibt es hier eine möglichkeit in JTL?

In Shopify kann man das zwar machen, allerdings nur mit automatischen Kategorien (was mit JTL nicht funktioniert) oder mit Apps (welche kosten).
Über Worklows kann ich ja leider keinen Shop Aktiv/Inaktiv setzen - was echt Schade ist - aber irgendeine möglichkeit muss es ja geben?

Mir wäre es fast lieber, dass ganze auf Shopify ebene zu machen, da die Angebote dann in Google indexiert werden.

Ich kann ja nicht der einzige sein, der das Problem hat?

Vielen Dank schon einmal
 

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
224
17
Wir benutzen meist die dynamischen Kategorien von Shopify. Wir setzen auf die Artikel dann bspw. Tags (in JTL) und daraus wird dann die Kategorie erstellt
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Collections Shopify-Connector 0
Verwiesen an Servicepartner Shopify Produkte Shopify-Connector 1
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Shopify Erhöhung der Varianten von 100 auf 2000 - Connector App Problem Shopify-Connector 4
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Keine Kundendaten in Shopify Bestellung Shopify-Connector 4
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu CheckBox: Widerruf - Digitale Produkte Version: 5.31c JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Google Pmax Kampagnen in Österreich - Shopping Produkte - Erfahrungswerte Smalltalk 0
Neu Produkte für Warenautomaten in WAWI verwalten User helfen Usern 2
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen