Neu Shopify - Ausverkaufte Produkte ausblenden

Sport Fabrik

Mitglied
9. November 2020
27
2
Hallo,
ich teste gerade die Shopify anbindung.
Bei Shops welche ich über Unicorn 2 angebunden habe, werden nicht verfügbare Artikel nicht an den Shop gesendet.
Gibt es hier eine möglichkeit in JTL?

In Shopify kann man das zwar machen, allerdings nur mit automatischen Kategorien (was mit JTL nicht funktioniert) oder mit Apps (welche kosten).
Über Worklows kann ich ja leider keinen Shop Aktiv/Inaktiv setzen - was echt Schade ist - aber irgendeine möglichkeit muss es ja geben?

Mir wäre es fast lieber, dass ganze auf Shopify ebene zu machen, da die Angebote dann in Google indexiert werden.

Ich kann ja nicht der einzige sein, der das Problem hat?

Vielen Dank schon einmal

Svenka

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2018
149
7
Wir benutzen meist die dynamischen Kategorien von Shopify. Wir setzen auf die Artikel dann bspw. Tags (in JTL) und daraus wird dann die Kategorie erstellt

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 8
Neu Anfänger Kostenfrage Shopify + JTL-Shop gemeinsam Shopify-Connector 0
Neu Shopify Payments - Erstattung aus JTL Shopify-Connector 6
Neu Marke an shopify und von dort zu Google Shopping übertragen Shopify-Connector 1
Neu JTL gleicht nicht mit Shopify Aufträge ab Shopify-Connector 8
Neu JTL FFN ohne JTL Wawi mit Shopify nutzen Schnittstellen Import / Export 1
Neu In Shopify aktualisierte Aufträge nach JTL synchronisieren Shopify-Connector 3
Neu Shopify Anbindung / Rechnung automatisieren und Tracking Onlineshop-Anbindung 4
Neu Shops Abzugeben Hanf Produkte Shops stellen sich vor 0
Neu Frage zu Produkte Mail kommt dreimal Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon will Ablaufdatum für normale Produkte und permanent decimal Error Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Auf Startseite bestimmte Produkte anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu + / - Anzahl Produkte in der Warenkorbmatrix Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produkte ohne Einträge in der s_filter Tabelle Shopware-Connector 0
Neu Im B2B Bereich Produkte Ausblenden Shopware-Connector 0
Neu WooCommerce Produkte mit JTL Verbinden Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kann keine Produkte mit Produktvariationen übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Sichtbarkeit der Produkte in ALLEN Verkaufskanälen Shopware-Connector 0
Neu Neue Funktion Ebay personalisierte Produkte eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Preiskalkulation für Onlineshop-Produkte bei Kundengruppe XYZ User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produkte verlinken/anbinden aus JTL Shop auf Wordpress Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kategorie aus dem Menü entfernen ohne Produkte in der WAI zu löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bestimmte Produkte auf Startseite anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Produkte im Ausland nur an B2B verkaufen? Templateangelegenheiten JTL-Shop3 3