Neu Shopabgleich Shopware 6 - bedingte Daten senden - Webhook?

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
99
9
Hallo zusammen,
ich müsste an einen unserer Partner nur Bedingte Artikeldatensenden, da er zb SEO, Eigenschaften (Merkmale) und Cross Selling selber Einträgt.
Er möchte von uns im Prinzip nur einige Daten:
Artikelnummer, GTIN, Verkaufskanal Name, Verkaufskanal Kurzbeschreibung, Verkaufskanal Beschreibung, Preise (ohne EK), Bestände, Bilder...

Laut Support kann man dies über einen Webhook steuern abgreifen. Gibt es da auch schon Vorlagen und oder ähnliches, oder wie müsste ich vorgehen.
Ich habe bei mir ein Artikel geändert und im Backend wurden alle SEO, Eigenschaften etc, wieder gelöscht, bez. durch meine leeren Einträge Überschrieben.

Es ist sein Shop und ich möchte nur Artikel beisteuern. (Deshalb auch ohne EK)


Danke für eure Tipps!
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
913
92
Hi,

dann halte ich den Connector für die falsche Option ich würde einen Autoexport mit der Ameise machen.
Dann kann er die in Shopware importieren
Weil eigentlich bist du ja nur Lieferant
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Abkündigung Shopware 5 Connector Shopware-Connector 1
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Blowfishkey Shopware 5 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopware 6 Connector = Mangelhaftes Produkt! Shopware-Connector 0
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Neu Bedingte Gewinnspiel-Zustimmung im Bestellformular? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4

Ähnliche Themen