In Bearbeitung Shopabgleich funktioniert nivcht mehr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas A.Lardy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1
Guten Morgen,

ich wundere mich, dass ich keine Aufträge mehr reinbekomme und schaue in die Bestellhistory, traue meinen Augen kaum.

Dort liegen seit Tagen Aufträge, die von der Wawi nicht abgeholt wurden. Also manuell einen Shopabgleich machen. Nach dem Start geht ein kleines Fenster auf mit der Zahl 2, mit ok bestätigt, nächstes Fenster geht auf -> 22, wieder bestätigt, nächstes Fenster -> 222 und dann ist Schluss mit dem Abgleich, nur die Aufträge sind nicht in der Wawi....

Hat jemand eine Vorstellung? Ticket beim Support hat bisher kein Ergebnis/Antwort gebracht.

Freundliche Grüsse aus Berlin

Andre Lardy

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.915
215
Hürth
AW: Shopabgleich funktioniert nivcht mehr

Irgendwas geändert? Shop Update, Konfigurationen Web Server?!

Ansonsten mal das Tool Fiddler installieren, und in die KOmmunikation rein schauen.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Eventuell postest du noch die Ticketnummer falls jemand von JTL über den Beitrag stolpern sollte...

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1

Die Lieblingsantwort ist ja immer... habe nichts gemacht..

Die Datenbank ist ja bei JTL gehostet und die haben am 06.05. einen Serverumzug gemacht, aber es muss auch vorher schon nicht funktioniert haben, der älteste Auftrag ist vom 03.05.2016. Damit kann es also nicht zusammenhängen. Ansonsten lasse ich immer tunlichst die Finger von etwas, das funktioniert.

A.Lardy

Aktives Mitglied
12. April 2014
58
1

Super Idee, hier die Ticketnummer:

104370473127