Neu Shop5 Kategorien unübersichtlich

MerkerFisch

Mitglied
5. September 2020
24
3
Guten Tag ,

ich bin gerade am bearbeiten und erstellen des Shops un dbeim Hochladen ist mir etwas aufgefallen was früher nicht so war.
Ich habe eine Hauptkategorie - Shop - in JTL Wawi hinterlegt .Diese hat unterkategorien und paar von dennen auch ihre eigene . Im Shop werden doch nun nur die Produkte angezeigt wenn man auf diese Unter-Unter Kategorie geht.Ich würde gerne alle Produkte sehen wenn man auf Shop drückt und damit die Kunden danach mit Hilfe der Kategorien die Produkte sortieren können. Genauso will ich das die Unterkategorien Präsentiert werden und man zwischen denen Wählen kann.
Könnte mir jemand helfen oer sagen was Angepasst oder eingestellt werden muss ?
MfG Gabriel Merker

Anhänge

• 325.JPG
    325.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 10
  • 23.JPG
    23.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 9
  • 5.JPG
    5.JPG
    32 KB · Aufrufe: 6
  • 1.JPG
    1.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 9
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Startseite Shop5 Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Shop5: Wurzelkategorie geändert, alle Kategorien weg Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Nach dem Upgrade Shop4 > Shop5 - Wawi-Syncdaten müssen manuell abgespeichert werden? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Shop5 NOVA - SWATCH-Image - PopUp deaktivieren Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop5 NOVA - Galerieansicht Bilder vergrößern Templates für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop5 Paypal Express Checkout PayerID is missing Plugins für JTL-Shop 0
Komprimierung des HTML-Ausgabedokuments / Template Einstellung fehlt JTL Shop5 ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Produktdaten für rich snippets werden von Shop5 (NOVA) nicht geliefert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikel im Shop5 aber nicht in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
libzip/ ziparchive/ ZIP für Shop5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Preloader für JTL Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Shop5 Neuinstallation - bei aufruf von /News - HTTP ERROR 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Shop5 neu installiert, Wawiabgleich vorgenommen, keine Artikel im Shop sichtbar Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Umzug von Modified auf JTL Shop5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Suche Inspiration für unseren neuen Shop5 User helfen Usern 0
Neu JTL Shop5 Zahlung mit Paypal Differenz in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu shop5 > canonical tags für eigene seiten enthalten doppelte urls? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop5 Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop5 - Fest hinterlegte Lieferadresse in Kategorie User helfen Usern 0
Neu Werbung Shop5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Shop5. Check24 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie läuft Plugin-Update von Shop4 auf Shop5? Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Shop5 und Adminbereich Einrichtung JTL-Shop5 7
Idee gesucht für eine Altersverifikation im Shop5 Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Fehlermeldungen bei Neu-Installation von Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Shop5 Eigene Felder unterhalb Artikelbeschreibung einfügen Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop5: favicon.ico und Touch-Icons - wohin damit? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
JTL Shop5 Composer SVG Dateien Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu [Shop5] Sitemap.php failed to delete buffer JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Wawi Abgleich nach Update auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Shop5 nur für spezielle Kundengruppe zugänglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Import von Kategorien mit Eltern-ID Schnittstellen Import / Export 0
Kategorien auf Startseite mehrzeilig, geht das? Einrichtung JTL-Shop5 2
In Bearbeitung Kategorien in POS doppelt bzw. gar nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Fehler OPC Produktstream Kategorien JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Leider nur 3 Kategorien und 2 Unterkategorie möglich. Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Filter für neu importierte Kategorien ohne Workflow User helfen Usern 0
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 2 - Kategorien- und Artikelanlage sowie Verwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Verschieben von Kategorien sperren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Beantwortet Sortiment (Kategorien des Shops) in einen Punkt des Megamenüs anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Kategorien von eBay übernehmen und Artikel automatisch zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übertragung Kategorien & Artikel stoppen - Änderungsstempel in DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0