Shop3.20 - Keine weiteren Tabs möglich ?

nobody

Aktives Mitglied
16. Mai 2013
36
0
Paderborn
Hi,

ich nutze die aktuelle Wawi 099975 und wollte meinen Artikeln zusätzliche Tabs zufügen.
Standardmäßig ist ja schon unter Artikelattribute "tab 1 name" & "tab 1 inhalt" integriert.

Wenn ich diese Werte nun fülle und diese in den JTLShop 3.20 hochlade, passiert nichts :(.
Es wird das Standard Theme Responsive verwendet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Downloadmodul – Keine Reiter "Downloads" und keine Download nach Bestellung möglich Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Update auf 1.11.4 Aktualisierung hängt -> "Keine Rückmeldung" JTL-Wawi 1.11 3
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 10