Gelöst Shipping neue Fehlermeldung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.076
133
Hallöchen,

habe eine neue Fehlermeldung beim Versand .
Was soll ich da korrigieren?

Der Inhaltstyp "text/html; charset=iso-8859-1" der Antwortnachricht stimmt nicht mit dem Inhaltstyp der Bindung (text/xml; charset=utf-8) überein. Wenn Sie einen benutzerdefinierten Encoder verwenden, sollten Sie sicherstellen, dass die IsContentTypeSuppo

Mit den besten Grüßen
Mario

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0
AW: Shipping neue Fehlermeldung

Hallo,

hatte vorhin dieselbe Fehlermeldung. Habe alles neu gestartet einschl. PC´s. Ob es daran lag, weiß ich nicht, jedenfalls funktionierte es dann wieder.

Gruß
Pit

Pit

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2010
133
0

Ich hatte das eben gerade nochmal, auch beim 2. Versuch derselben Sendung. Zwischendurch seit heute Mittag liefen eine ganze Anzahl Sendungen problemlos durch. Habe dann eben wieder neugestartet, dann funktionierte es.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.076
133

Hallo Maik,

nein in tritt nicht jedes Mal auf. War jetzt bei zwei Aufträgen, die habe ich nun manuell durch DHL Portal getippt.
Melde mich wenn ich was heraus finde.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

schau doch mal bitte ob du irgendwelche Gemeinsamkeiten bei den betroffenen Aufträgen feststellen kannst!

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.076
133

Hallo Jan,

nein es gab keine Gemeinsamkeiten.
Jan, kannst hier zu machen, Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Kann daher nur von DHL gewesen sein.

Mit den besten Grüßen
Mario

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo Mario,

danke für die Rückmeldung! Sollten wieder Probleme auftreten kannst du mich gerne kontaktieren oder einen neuen Beitrag aufmachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelhistorie bei Streckenlieferungen (Drop-Shipping) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Shipping Labels - Fehlermeldungen gehäuft seit gestern JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu Wie legt man neue Erlöskonten an Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neue Bankverbindung erscheint nicht in den Druckvorlagen JTL-Wawi 1.9 14
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3