Sets-Produkte als Sets verkaufen?

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main
Ist so was mit jetzigen WAWI möglich?

Viele WAWI können sogenannte Sets machen- Beispiel.

Ich verkaufe einzelner Apfel grün/gelb/rot/ wenn der Kunden einzelne kauft werden die vom Lager abgezogen.
Wenn ich jedoch die als drei Sets mache und der Kunde kauft solche Sets können die dann auch irgendwie abgezogen werden.
[FONT=&quot]Geht es?[/FONT]

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Sets-Produkte als Sets verkaufen?

hi,

das sehe ich anders. Packeinheiten haben damit nichts zu tun - die sind dafür nicht geeignet.

das geht nur richtig mit den Stücklisten. weil es müssen ja von allen Varianten die Menge abgezogen werden - und das geht nicht mit der Packeinheit.

Stücklisten sind in Arbeit - aber wie gehabt - Termine keine Ahnung.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.171
120
Schwarzach a Main
AW: Sets-Produkte als Sets verkaufen?

??? wie?

mein beispiel war vieleicht nicht das wahre.

es dreht sich um das hier:
hier werden einzelne Steine verkauft:Rießen Bausteine, Maxi Bausteine Raster 30 nach Wahl: - Igel Max Versand Kindergarten, Krippen Schulbedarf und Möbelausstattung

Die Steine kann jeder Kunde einzelne kaufen und die werden nach der Produktion auch als einzelposten eingebucht.
Quazi ich weiß ich habe ca. 30 Würfel am Lager- wenn ich die 30 einzelne verkaufe dann habe ich keine.

Nun wir verkaufen aber die Steine auch als gesamtbaukasten hier: Rießen Bausteine: - Igel Max Versand Kindergarten, Krippen Schulbedarf und Möbelausstattung

Spricht verkaufe ich dann einen 23 Kasten habe dann gleich 3 Wurfel weg (da die hier bestand sind)
Ich kann es per Hand machen und jedes Baukastenstein einzelne azsbuchen- das ist aber IRRE:eek:
Besser wäre die WAWI weiß der 23 hat 3 Wurfel und wenn ich 1 Baukasten verkaufen zieht es gleich eben die drei weg.
Und so weiter und so fort..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Exportformat Google - Produkte fehlen im Export Plugins für JTL-Shop 0
Neu Highrisk Zahlungsanbieter CBD Produkte Onlineshop Plugins für JTL-Shop 4
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopify / ERP-Connector Produkte mit Variationen werden nicht übertragen Shopify-Connector 1
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 17
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Diesntleister als Kreditor anlegen um Eingangsrechnungen zu erfassen JTL-Wawi 1.10 3
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Mollie Kreditkartenzahlungen werden nicht als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produktkatalog als PDF User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Bilddarstellung in Suche anders als in den Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 0