Neu Servicepartner/Freelancer gesucht! Ordnung auf dem Webspace herstellen! Änderunden in ein Childtemplate exportieren!

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
961
195
Herne
Hallo alle zusammen,

Wir sind auf der Suche nach jemanden für einen einmaligen Job.
Ich brauche jemanden der mir auf unserem Webspace Ordnung schafft.

Mein Problem:
Wir hatten einen Webmaster mal eingestellt. Dieser hat sich aber als sehr unzuverlässig herausgestellt und zudem hat er nicht nach unseren Vorstellungen gearbeitet.
Durch das Durcheinander auf dem Server kann ich keine Updates im Shop machen da es mir höchstwahrscheinlich mein Template durchschießt.
Im Template Verzeichnis habe ich drei EVO Ordner. Vielleicht kann man sich damit schon das Durcheinander Vorstellen.

Ich suche also jemanden der mir alle änderungen sauber in ein Child-Template legen kann, um auch wieder Updates machen zu können.

Zudem muss ich ein Update machen da bei mir die Funktion "nur be-lieferbare Länder anzeigen" nicht greift. Die brauche ich aber um meine Shop-prüfung beim Händlerbund zu beenden.

Wenn sie sich der Sache gewachsen fühlen schreiben sie uns gerne per PN mit Bezug auf den Beitrag an.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Servicepartner für kleine Aufträge rund um Template und Workflow Angelegenheiten gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Freelancer für Design-Anpassungen JTL Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Freelancer für JTL Shop 5 Template Anpassungen gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu [Suche] Freelancer oder Service-Partner für die Anpassung einer JTL Ebay Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Agentur sucht JTL-Shop Freelancer für die Betreuung von Kunden-Shops Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu [S] Freelancer für Pluginerstellung JTL Shop 5 - global payments Zahlungsanbieter Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Freelancer mit 10 Jahren SP Erfahrung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Dringend Freelancer gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Zugangsdaten für Mitarbeiter, Freelancer u. Support User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Betatester gesucht für Neues Tool W-Master / Merkmale, Attribute & Eigene Felder effizienter verwalten im Kontext von Multichannel Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5 NOVA: Child-Datei für Preisanzeige ohne Rabatt gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop 5 NOVA: Plugin oder updatesichere Child-Datei für Artikeldetail-Preisanzeige gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Gesucht: Auftrag für die Rechnungsstellung innerhalb der JTL-Wawi sperren und externe Rechnungsnummer ergänzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
In Diskussion Gesucht: Preiskalkulation für ebay automatisieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Filterfunktion gesucht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kleiner, kompakter Handscanner gesucht User helfen Usern 6
Neu IT´ler als Zwischendurch-Unterstützung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Plugin für Teillieferung im Shop gesucht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Formatierung für Nachricht gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 ... Benutzer-Steuerung möglichst über Merkmale ... Ideen/Lösungen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Variable für Lieferadresse UStID gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen - Gesamtstückzahl - Variable gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nachfolge-Variable von Vorgang.Auftrag.Plattform.ID für Ausgabe 2.0 gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Service Field Managment (Einsatzplanung Techniker) Software für JTL gesucht User helfen Usern 0
Neu Agentur für Facebook Shop gesucht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0