Neu Servicepartner/Freelancer gesucht! Ordnung auf dem Webspace herstellen! Änderunden in ein Childtemplate exportieren!

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.025
211
Herne
Hallo alle zusammen,


Wir sind auf der Suche nach jemanden für einen einmaligen Job.
Ich brauche jemanden der mir auf unserem Webspace Ordnung schafft.

Mein Problem:
Wir hatten einen Webmaster mal eingestellt. Dieser hat sich aber als sehr unzuverlässig herausgestellt und zudem hat er nicht nach unseren Vorstellungen gearbeitet.
Durch das Durcheinander auf dem Server kann ich keine Updates im Shop machen da es mir höchstwahrscheinlich mein Template durchschießt.
Im Template Verzeichnis habe ich drei EVO Ordner. Vielleicht kann man sich damit schon das Durcheinander Vorstellen.

Ich suche also jemanden der mir alle änderungen sauber in ein Child-Template legen kann, um auch wieder Updates machen zu können.

Zudem muss ich ein Update machen da bei mir die Funktion "nur be-lieferbare Länder anzeigen" nicht greift. Die brauche ich aber um meine Shop-prüfung beim Händlerbund zu beenden.


Wenn sie sich der Sache gewachsen fühlen schreiben sie uns gerne per PN mit Bezug auf den Beitrag an.
 

Ähnliche Themen