Server Konfiguration - Version 3.15 bei 1&1

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München
Hi Forum,
bei mir im Backend bekomme ich die Meldung, dass PHP Ausführungszeit, die Übertragungsgröße nicht passt. Mein 1&1 Support meinte, das kann ich in der php.ini eintragen, müsste diese aber in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren. Nun die Frage. In welche Verzeichnisse müsste die geänderte php.ini?
Danke - Meister-Eder

server.jpg

Anhänge

• server.jpg
    server.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 55

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln
AW: Server Konfiguration - Version 3.15 bei 1&1

Hallo,

hier meine Einstellungen!
max_execution_time = 100
upload_max_filesize = 10M
post_max_size = 20M
allow_url_fopen = 1

funktioniert einwandfrei.

JTL-Shop3 Installation auf 1und1 oder Strato-Server

Und an alle die meinen jetzt wieder einen Kommentar zu 1und1 abgeben zu müssen.
Der JTL Shop läuft bei einen 1und1 Hosting (ohne eigenen Server) absolut Fehlerfrei
und schnell....
Über Service und Support bei 1und1 kann ich nichts sagen da ich diesen noch nie benötigt habe.
mfg
Frank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München

Hi Frank,
Danke das passt so weit. Wie hast Du das mit ImageMagick gemacht? Da müsste ich noch den Pfad mit angeben.

und
Und an alle die meinen jetzt wieder einen Kommentar zu 1und1 abgeben zu müssen.
Der JTL Shop läuft bei einen 1und1 Hosting (ohne eigenen Server) absolut Fehlerfrei
und schnell....
Über Service und Support bei 1und1 kann ich nichts sagen da ich diesen noch nie benötigt habe.
Da kann ich mich nur anschliessen ;)
Ciao - Meister-Eder

Mitsumi

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2011
151
1
Köln

Hallo,

nur zur Ergänzung, ImageMagick habe ich nicht zum laufen gebracht.
Habe mich aber auch nicht wirklich damit beschäftigt.

mfg
Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu MS Server und MS SQL Installation von JTL-Wawi 2
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 31
Update 2.0.3 POS Server Einrichtung JTL-Wawi 2.0 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Update auf 1.11 verlangt ein Update auf aktuelleren SQL Server JTL-Wawi 1.11 7
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 8
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
Neu Umzug SQL Datenbank auf neuen Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 8
Neu JTL WMS Mobile Server zeigt neuerdings ein DOS-Fenster JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Shipping Server Release 04.03.26 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
JTL-WaWi 11.5 WMS Mobile Server sehr hohe CPU Auslastung JTL-Wawi 1.11 3
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Besucher und Kampagnen Statistik Konfiguration Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JERA Fehlerhafte Belege / Konfiguration JTL Steuertabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Ab welcher JTL Wawi Version ist der OnPremise REST API Endpoint POST /v2/returns oder POST /v1/returns für Create Return verfügbar? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 6