Neu Server error 500 nach Warenkorb im Bestellvorgang ( nicht jeder Kunde hat dieses Problem )

12. Oktober 2019
1
0
Hallo zusammen

Mich schrieb ein Kunde Anfang dieser Woche an, er könne nicht mehr bei mir im Shop bestellen. Er meinte das er alles in den Warenkorb legen kann, aber sobald er weiter zu Bestellung möchte kommt ein Server error 500 und er kommt nicht mehr weiter. Er hattes es schon auf verschiedenste Wege versucht ( Altes Handy, PC, andere Internetverbindung ) aber bei allen Versuche kommte er zum gleichen Ergebnis, nach Warenkorb kommt Error 500.
Ich vermute das dieses Problem auch andere Kunden haben und daher die Bestellungen nicht zu stande kamen, ( Anhand der vollen gespeicherten Warenkörbe vermute ich das einfach ).

Das Problem haben aber nicht alle Kunden, es kommen immer noch Bestellungen durch das System. Ich frage mich einfach an was kann das liegen. Der jetzige Kunde machte vorher ca. 12 Bestellungen und jetzt geht es auf einmal nicht mehr!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen wie man das Problem in den Griff bekommen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund !

Shopversion 4.06
https://creative-coils.ch/

daveat

Aktives Mitglied
24. März 2015
45
1
JTL SHOP 5:
JTL Google reCaptcha v2 hat bei mir den Fehler verursacht. Mails aus dem Web Shop konnten nicht versendet werden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Server Error 500 JTL Shop5 in Unterverzeichnis Umstieg auf JTL-Shop 1
In Bearbeitung Fehler auf Übertragungsebene beim Empfang von Ergebnissen vom Server. (provider: Session Provider, error: 18 - Verbindung von Peer geschlossen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu SQL Server Performance - Verbesserungsvorschlag JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL easyAuction Server reagiert nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu jtl shipping server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Anzeige von Benutzern im WMS Mobile Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fernzugriff bei eigenem Server User helfen Usern 8
Neu CfgTool.exe an JTL gehosteten Server Installation von JTL-Wawi 7
Neu SQL Server Performance verbessern: Hohe Performance mit dem DB KonfigTool (Video) Umfragen rund um JTL 22
Neu Fehlermeldung bei Neuinstallation Shop 5 mit Testshop auf eigenem Server Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Ich habe unterschiedliche Rechnungsvorlagen auf dem Server und Client. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu 500 Remote Server Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Datenbank Import von JTL Wawi 15. auf 14 SQL Server. Kompatibilitätsproblem Installation von JTL-Wawi 3
Neu Lokaler Server - was ansschaffen? Installation von JTL-Wawi 24
Neu Umzug JTL shop 5 auf anderen Server, gleiche Domain Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu (Mehrplatz-)Installation auf Cloud, Server oder eigener Server? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTL Shop 5 Webp Server Einrichtung JTL-Shop5 10
Neu WaWi-Server (W2k11) von Schadsoftware verschlüsselt / Backup auf NAS (Filesystem) vorhanden - was nun? Installation von JTL-Wawi 6
Neu Anmeldung an MS SQL Server 2019 schlägt fehl.... Installation von JTL-Wawi 4
Nach Upgrade auf V.5 und Umzug anderen Server, sind alle gemachten Anpassungen verschwunden. Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Offen Mobile Server Verwaltung - keine Benutzer sichtbar JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Verbindung eines Client mit dem Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu SQL Server Größe der .mdf .log Temp-DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu VPN Tunnel Filialen Server Installation von JTL-Wawi 4
Gelöst WMS Mobile Server einrichten welche IP Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 15
Neu PDF Rechnung per Workflow auf Server Speichern vs. PDF Ausgabe je JTL Wawi Client Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Datenbankanbindung bei externem SQL Server Installation von JTL-Wawi 2
Neu Parse error: syntax error, unexpected '?' in /includes/defines.php on line 278 bei Neuinstallation der CFE Version Installation von JTL-Wawi 0
Neu Error 500 Fehler direkt beim Wawi / Shopabgleich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu OnPage Composer diverse Fehlermeldungen JSON, HTTP Error + config Datei leer JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Warenkorb zeigt eine weisse Seite - HTTP ERROR 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst HTTP ERROR 503 nach Update auf 5.01 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Gelöst Error calling the system 'internetstamp'. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Diskussion JTL-POS mit WAWI verbinden - Error: connect timed out Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu eBay Upload Fehler XML error eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst TSE Error Code 2 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Variationen nicht wählbar (io.php error) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Abgleich: Exception: Error while encoding into JSON: Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded WooCommerce-Connector 5
Neu JTL Shop 4.6.17 Fatal Error bei Artikelexport JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Entfernen der deutschen Sprache zum Error geführt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung "Ihr Amazon Auth Token ist nicht korrekt" Error 401 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 Connector - JTL WaWi Critical Error User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Serverfehler: Error 500 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Immer wieder Error 503 im Forum Smalltalk 8
Gelöst TSE Epson Error 255 Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Error 500 bei Passwort vergessen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Error in Formular wenn Amazon Custom Pfad nicht vorhanden ist (Der Index lag außerhalb des Bereichs...) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop 5.0.1 Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ende der Sonderpreise erzeugt Error 500 im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet HTTP ERROR 503 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2