Neu Server 502 Gateway Fehlermeldung

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
385
30
Ich mache jetzt mal kein Ticket auf, da ich davon ausgehe das ein Gateway 502 Fehler von JTL minütlich überwacht wird, und die Techniker schon dran sind....

• Gefällt mir
Reaktionen: serkan

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
385
30
geht, geht nicht, geht,

Bei mir ging es mal kurz. Konnte versandte Pakete nach Amazon hochladen. Im SC sind keine offenen Bestellungen mehr.
Wenigstens ist dieser Stress schon mal weg.
Hoffe aber der Rest geht auch bald wieder

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
794
114
geil ist wie die sich alle im Sellerforum bei Amazon aufregen, aber es gibt eine Lösung :p
"Wir haben PRIME deaktiviert und lassen es wohl auch dabei … ist eh zu teuer und produziert zuviele Retouren."

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler nach Server-Umzug JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Migrieren der DB via cli auf Server möglich? Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Welche Server Hard- und Software User helfen Usern 8
Neu Vereinzelte ea-Server Abgleichprobleme eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ableitung Export aus Vorlage an FTP Server JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Wawi 1.5.46.0 - Firewallregeln (eingehend & ausgehend) am Server & Client, welche und welche Ports? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu MS SQL Server 2017Express - Extrahierungsfehler Installation von JTL-Wawi 1
Neu Suche jemanden,der uns Client an Server über Internet anbindet Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 6
Gelöst 2 Mandaten auf einen JTL Mobile Server ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL Wawi Server Passwort verloren - Änderung von Server auf Lokal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Gelöst Fehlermeldung: Es ist ein Fehler im JTL-WMS Mobile Server aufgetreten. Sie können die Feedback Funktion nutzen, um den Fehler zu melden. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu SQL Server Performance - Verbesserungsvorschlag JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Gateway Timeout nach dem Upgrade von jtl4 auf jtl5 . Weiterleitungen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5