Neu Server 502 Gateway Fehlermeldung

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
Ich mache jetzt mal kein Ticket auf, da ich davon ausgehe das ein Gateway 502 Fehler von JTL minütlich überwacht wird, und die Techniker schon dran sind....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frederik von Bot

shoppy

Sehr aktives Mitglied
18. November 2007
421
39
geht, geht nicht, geht,

Bei mir ging es mal kurz. Konnte versandte Pakete nach Amazon hochladen. Im SC sind keine offenen Bestellungen mehr.
Wenigstens ist dieser Stress schon mal weg.
Hoffe aber der Rest geht auch bald wieder
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.747
256
geil ist wie die sich alle im Sellerforum bei Amazon aufregen, aber es gibt eine Lösung :p
"Wir haben PRIME deaktiviert und lassen es wohl auch dabei … ist eh zu teuer und produziert zuviele Retouren."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigener (Home-) Server mit Windows UND Linux Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu MS SQL Server 2022 oder MS SQL Server 2022 Express? Installation von JTL-Wawi 8
Neu JTL-POS-Server als Dienst/Autostart starten (WinServer2022) Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Server zu verkaufen Business Jungle 6
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Neu ecoDMS auf Ubuntu Server OS Installation: unknown user ecodms und keine Clientverbindung möglich User helfen Usern 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Neu Nach SQL Server neuinstallation Benutzer gelöscht? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
Datenbankimport nach Server-Umzug klappt nicht JTL-Wawi 1.8 3
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 38
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Fragen zur Konfiguration von Datenbankdateien und Transaktionsprotokollen während der SQL Server-Installation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu 504 Gateway Time-Out nginx bei Plugin-Updates Gelöste Themen in diesem Bereich 10
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen