Neu Seriennummern ausliefern / automatische Zuordnung / Absturz

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
97
3
Hallo,

ich habe das Problem das beim Ausliefern von z.b. 5 Seriennummern und ich das kleine Kästchen oberhalb auswähle um die Seriennummern automatisch zuzuordnen sich die Wawi aufhängt.
Windows sagt dann "Keine Rückmeldung", das schau ich mir dann 10 Minuten an dann kommt das Fenster wieder und ich kann ausliefern.
Beim einzeln auswählen funktioniert es.
Das ganze nervt brutal wenn man das mehrfach am Tag machen muss.

Schönes Wochenende!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
JTL POS , Selbstabholung, Ausliefern automatisch JTL-Wawi 1.10 8
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Automatische Picklistenerstellung nicht mögich? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Keine automatische Picklistenerstellung mehr außer in der Enterprise Version JTL-Wawi 1.11 7
Neu JTL WaWi 1.10 - Packtisch+ - Automatische abmeldung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Paypal-Zahlungen doppelt > keine automatische Zuweisung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Automatische Erstellung vom Tagesabschlussbericht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Datenübernahme aus Wawi-HTML in den Shop verhindern Hallo zusammen, Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3