Neu Seriennummern ausliefern / automatische Zuordnung / Absturz

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
83
1
Hallo,

ich habe das Problem das beim Ausliefern von z.b. 5 Seriennummern und ich das kleine Kästchen oberhalb auswähle um die Seriennummern automatisch zuzuordnen sich die Wawi aufhängt.
Windows sagt dann "Keine Rückmeldung", das schau ich mir dann 10 Minuten an dann kommt das Fenster wieder und ich kann ausliefern.
Beim einzeln auswählen funktioniert es.
Das ganze nervt brutal wenn man das mehrfach am Tag machen muss.

Schönes Wochenende!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Modul "MHD / Chargen / Seriennummern" für Seriennummern im Warenausgang auch als DACIA verfügbar? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Umbuchung / Korrekturbuchung von Artikeln mit Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerumbuchung / Korrekturbuchungen von Artikeln Seriennummern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Seriennummern untereinander ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Fehler bei der Zuordnung der Seriennummern - Auslieferung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Probleme mit dem Auftrag ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping ausliefern, wenn Lieferantenbestand null Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu DB Deadlock beim Auftrag ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Packtisch+ Ware aus 2 Lagern ausliefern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Ausliefern funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Fehler beim Ausliefern Auftrag wird nicht ausgeliefert: Keine Teillieferung erlaubt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Ist eine automatische Kategoriezuordnung anhand der Sortiernummer möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Automatische Übernahme von Preisänderungen in der WAWI in bestehende E-Bay Vorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Bewertung bei ebay Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
In Bearbeitung Automatische Dropshipping Bestellung - Bedingung für nur bei Lieferant x JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion benötigen Workflow´s für automatische Zuordnung des Versandsdienstleisters JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Automatische Kundennummer Vergabe Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1