Neu Seriennummerartikel ohne Seriennummer ausgeliefert

Frank2210

Aktives Mitglied
8. Oktober 2018
11
1
Guten Abend,
ich hatte heute früh einen Seriennummerartikel ausgeliefert, auf der Rechnung ist mir dann aufgefallen das die SN nicht mit angegeben war.
Also die Artikeldetails geöffnet, dort wurde die SN nachwievor in der Bestandsübersicht angezeigt, der Bestand selber war aber korrekt angegeben.
Seriennummer ausbuchen war auch nicht möglich, siehe Screenshot 1
In der Artikelhistorie ist die SN ebenfalls nicht angegeben, siehe Screenshot 2

Woran kann das liegen?
Und wie bekomme ich es hin das die ausgelieferte SN jetzt nicht mehr in der Bestandsübersicht angezeigt wird?

Viele Grüße
Frank
 

Anhänge

  • sn.jpg
    sn.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 12
  • historie.jpg
    historie.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 13

Frank2210

Aktives Mitglied
8. Oktober 2018
11
1
Ich würde dich bitten dazu ein Supportticket zu eröffnen. Ich denke nicht, dass du das selbst fixen kannst.

Danke schön, ist erledigt.
Als Nachtrag noch:
Nach dem Screenshot der Artikelhistorie wurde noch ein Artikel manuell ausgebucht, zu diesem Zeitpunkt hätte sich in der Seriennummernübersicht demzufolge noch zwei Einträge befunden. Die zweite nicht ausgelieferte Seriennummer ließ sich problemlos ausbuchen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 2
Neu Auftragssumme ohne Rabatt auf Rechnung ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu google recaptcha ablösen? dadurch ohne consentmanager leben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Laufende Angebote von Otto importieren ohne bestehenden Artikelbestand Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Angebote ohne Auftrag, die wieder auftauchen und ein Auftrag haben, der sogar versendet wurde. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Rechnungen Sofort erstellen (ohne Auftrag!) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Merkmal ohne angelegte Werte mit Maßeinheit JTL-Wawi 1.8 5
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ändern "Alter E-Mails in Tagen" ohne Auswirkung Servicedesk (Beta) 2
Neu Rechnungskauf ohne Ratepay Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Angebotsimport bricht ohne Meldung ab eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Probleme mit Weiterleitung von www auf ohne Einrichtung JTL-Shop5 3
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen