deralex001
Aktives Mitglied
Hallo,
habe gestern geupdatet und habe seit dem das Problem, dass ich die Seriennummern der Artikel nicht mehr eintragen kann.
Vor dem Update habe ich einen seriennummernpflichtigen Artikel eingefügt und es wurde automatisch nach der Seriennummer gefragt, die ich dann einscannen konnte.
Jetzt wird nur der Artikel eingepflegt und irgendwie finde ich keine Möglichkeit (ausser ggf. manuell im Aritkel S/N:355184984894 nachzutragen) die Seriennummer in die Rechnung zu bekommen.
Habe auch (obwohl das für unser Unterfangen nicht notwendig ist) das Lager mit einerm Artikel und der zugehörigen Seriennummer gepflegt. Aber ich kann trotzdem die dort hinterlegte Seriennummer nicht in die Rechnung übernehmen.
Was mache ich denn falsch bzw. wie bekomme ich denn nun die Seriennummer in die Kundenrechnung?
Vielen Dank im Vorraus für die Unterstützung!
habe gestern geupdatet und habe seit dem das Problem, dass ich die Seriennummern der Artikel nicht mehr eintragen kann.
Vor dem Update habe ich einen seriennummernpflichtigen Artikel eingefügt und es wurde automatisch nach der Seriennummer gefragt, die ich dann einscannen konnte.
Jetzt wird nur der Artikel eingepflegt und irgendwie finde ich keine Möglichkeit (ausser ggf. manuell im Aritkel S/N:355184984894 nachzutragen) die Seriennummer in die Rechnung zu bekommen.
Habe auch (obwohl das für unser Unterfangen nicht notwendig ist) das Lager mit einerm Artikel und der zugehörigen Seriennummer gepflegt. Aber ich kann trotzdem die dort hinterlegte Seriennummer nicht in die Rechnung übernehmen.
Was mache ich denn falsch bzw. wie bekomme ich denn nun die Seriennummer in die Kundenrechnung?
Vielen Dank im Vorraus für die Unterstützung!