In Bearbeitung Separate Rechnung für Ebay-Auktionen

sic!

Aktives Mitglied
18. Oktober 2020
24
6
Hallo zusammen,

ich nutze JTL Wawi nun seit circa 1,5 Monaten und arbeite mich derzeit ein wenig ein. Geplant ist ein Online-Shop sowie der Verkauft über Ebay via Eazyauction. Dabei ergibt sich mir die Frage, ob es möglich ist, über JTL Wawi für Ebay separate Rechnungen auszugeben? Und wenn ja wie? Im Grunde kann die Rechnung identisch sein zu denen für den eigenen Shop - lediglich das Logo des Shops soll auf den Ebay-Rechnungen nicht sichtbar sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,

das kannst Du über die Druckausgabe lösen, unter Admin -> Druckvorlagen
Dort kannst Du dann separate Vorlagen erstellen und diese dann auf die Plattformen einschränken, welche Vorlage für welchen Ausgabeweg etc.

sic!

Aktives Mitglied
18. Oktober 2020
24
6
Hallo Michael,

so in der Art habe ich es bereits vermutet, aber es noch nicht finden können (das liegt aber auch an meiner Ehrfurcht vor den Druckvorgaben, ich finde diese leider etwas unübersichtlich und habe immer etwas Panik, dort etwas zu zerschießen). Das Einschränken auf Plattformen klingt für mich aber nachvollziehbar. Falls es klappt, poste ich hier noch Screenshots, damit das Thema für weitere Fragesteller nachvollziehbar ist und hier nicht immer als neues Thema aufpoppt.

Viele Grüße und Danke